Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bikiniberatung erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Bikiniberatung erbeten

    Anzeige
    Hallo und einen schönen guten Tag,

    ich suche einen Bikini für mich. Internetseiten gibt es viele und einige wurde hier schon erwähnt.

    Was mich vielmehr interessiert, was für ein Bikini steht mir? Immerhin ist mein Körper weit entfernt von den Bikini-Models

    Also ich bin kurz, 155cm und nicht dünn, habe aber auch kein Übergewicht (z.Z. 54kg).

    Mein Taille ist nicht so besonders ausgeprägt, aber als solche erkennbar.

    Meine Oberschenkel sind rund, meine Hüften ebensfalls , leider sind die Innenschenkel nicht mehr so stramm wie das mal war *plärr*

    Ein bisschen Bäuchlein habe ich auch, aber völlig im grünen Bereich.

    Obenrum, also ab Taille aufwärts, ist unproblematisch.

    Welche Form von Bikinihöschen kann ich denn am besten tragen?

    Irgendwelche Ideen?

    LG, Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also wenn obenrum alles ok ist :-) würde ich dir dazu raten auch ein schön auffälliges Oberteil zu wählen, also etwas was in Szene setzt. finde Triangelbikinis immer recht schön.

    Wenn du etwas breitere hüften hast dann würde ich auf keinen Fall bikinihosen in Form von Pantys tragen, ich finde das Betont noch mehr. würde dann schauen, dass ich sowas wie eine Jazzpants nehme. Was auch immer super aussieht für den Strand sind Parerotücher um die Hüften, wenn man spazieren geht!

    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Danke für den Ratschlag.

    Bin noch 35 und die Dellen halten sich in Grenzen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Leider funktioniert der Link nicht, Cara...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Hier, so was finde ich schön:

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...Site%26host%3D

    Auf jeden Fall meine ich so hochgeschnittene Höschen, sie verlängern das Bein. Und da das Teil nicht so knapp sitzt und flachgeschnitten ist, bedeckt es den Bauch recht gut.

    Edit: Funktioniert wieder nicht. Ich versuche es anders: Gib mal die Artikelnummer 102713X bei Heine ein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Leider werde ich nicht auf das Bild bei Heine verlinkt. Aber da ich mir die Bikinis auf dieser Seite schon angeschaut habe, ahne ich, was Du meinst.

    Aber wenn die Bux zu hoch geht am Bauch, bleibt kaum noch Haut übrig Bei meiner Körperhöhe ist nicht soviel Abstand zwischen Bauchnabel und Brust
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Schau doch mal bei den Bikinis von Otto und dann die Marke Apart oder alba Moda. Sind etwas edel und nicht so flippig wie die für die Anfang 20jährigen. Die sind schick und ***y, aber eben etwas eleganter, kenn ja auch nicht deinen Geschmack :-), aber ich würde mir die kaufen.

    Und zu hohes Bein auch nicht, denn dann sieht das so nach 80 Jahre Bikini aus.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Du angeleye, ich habe in den letzten Tagen irre viele Bikinis im Internet angeschaut. Aber diese Models konnten meine Frage nicht beantworten
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Anke,

    das habe ich im Netz gefunden:
    "Du möchtest, dass deine Hüften optisch schmaler erscheinen? Das geht, indem du ein superauffälliges Oberteil mit einem unauffälligen Höschen kombinierst!

    Dann hängen alle Blicke oben, weil das auffällige Muster oder die leuchtende Farbe die Blicke einfängt. Ist das Höschen dagegen ganz schlicht gehalten, wird es - und damit die ganze Hüftregion! - weniger bemerkt!"

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Bei 3suisses.com kannst du Ober- und Unterteile separat bestellen, das finde ich toll, da kannst du dir eine richtige Auswahl nach Hause kommen lassen und probieren, was zu was passt. Bei www.esprit.de gibt es das teils auch, gucke mal bei swimwear, da gibt es die Rubriken Ober- und Unterteil.
    Bei Bikinis geht Probieren wirklich über Studieren, das muss ich immer sehen.

Ähnliche Themen

  1. Job und so - Rat erbeten...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:56:10
  2. @ Berliner: Hilfe erbeten
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 21:29:10
  3. Anregungen erbeten - Hausarbeitsthema
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 14:03:51
  4. Ideen für Überraschungsparty erbeten
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 12:31:44
  5. Partyrezepte erbeten
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:53:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •