Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Männer und Beauty

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Männer und Beauty

    Anzeige
    Hier mal ein nicht so ernstes Thema ;-) :

    Wenn ich meinen Freund so von nahem anschaue denke ich nicht "wow, ist er schön" (was er absolut ist!) sondern ich überlege mir welche Brauenhaare man wohl auszupfen müsste und wie die laaaaaaaaaaaaaangen Wimpern wohl mit Mascara aussehen würden *g*.
    Und wenn er ein bisschen glänzt möchte ich ihn am liebsten mit Puder attakieren.
    Bin ich verrückt oder geht euch das auch manchmal so?
    Eigentlich will ich ja schon eine richtigen Mann und nicht so nen Metro***uellen (nix gegen die).

    Wie weit darf man gehen bei den Männern? Ist Augenbrauen zupfen OK?

    Ab wann sind männer eitel oder gar metro***uell?

    Ich habe kürzlich auch einen Freund getroffen der schwul ist und er hatte Make-up drauf, das aber zu rosa war und ausserdem am Hals Ränder machte.
    Am liebsten hätte ich mich gleich mit ihm zur Beratungs-Shoppingtour verabretet aber dann hab ich doch nichts gesagt.

    Sollte ich das besser nachholen? Bei Männern sollte es doch wenn schon nicht zu auffällig sein...

    Ein paar unnötige Gedanken von
    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Seitdem ich einmal Theo Waigel in Natura gegenüber stand, bin ich in jedem Fall für eine gute Augenbrauenfrisur bei Männern

    Das war echt unfassbar was der Mann da so über den Augen hatte ... wahre Urwälder

    LG
    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich zupfe von Zeit zu Zeit meinem Männe schon die Augenbrauen in Form. Und er rasiert sich gottseidank auch die Nasenhaare selber, weil er das bei seinen Geschlechtsgenossen ekelig findet.

    Und je nachdem wo wir mal abends hingehen, mach ich ihm auch die Augen so dunkel wie von Johnny Depp im Fluch der Karibik. Das sieht so toll an ihm dann aus ! Aber das kommt nur super selten vor.

    Aber sonst mag ich es einfach, wenn er gut duftet und er ist eh ein total gepflegter. Aber übertrieben sollte es nicht sein, dafür ist er doch noch ein Mann !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen ! Ich mag gepflegte Männer auch gern. Ich liebe meinen Mann, aber beautymäßig macht der null.
    Das einzige was er besitzt ist 1 Duschgel, 1 Rasierer und 1 EdT.

    Duschgel kann man ja auch zum Haare waschen nehmen - Deo brauch ich nicht, hab mich ja gewaschen und das EdT dran. Creme brauch ich nicht. bei dem was Frauen sich so ins Gesicht klatschen ist es kein Wunder, das die ohne Creme nicht mehr können.... Sowas muss ich mir anhören.

    Nun sitz ich ja auch noch an der Quelle - beruflich hab ich mit sowas zu tun und privat ja auch. Hab schon einige male versucht, ihm ein Vorführprodukt zu geben nur um es mal zu testen- nix.

    Ich kümmere mich dahingehend schon lang nicht mehr darum. Es nervt mich gegen eine Wand zu reden. Gestern hat er mir erzählt seine Kollegin wollte ihm die Nasenhaare abschneiden, warum ich ihm das nicht sage - weil du selbst Augen im Kopf hast und weil es dich sowieso nicht interessiert. Bin mal gespannt, manchmal hilft es ja wenn andere was sagen, als die Ehefrau. Bei Kindern funktioniert das ja auch )

    Mein Mann braucht 10 minuten im Bad - er hat einen Kollegen der braucht auch viel länger als seine Frau. Das kann er gar nicht verstehen. Ein richtiger Kerl macht das nicht- augenroll

    Mandy

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194

    Standard ähmja

    Aahalso, mal aus meiner persönlichen Sicht:

    1. Haare haben nicht aus den Ohren oder der Nase zu wachsen - nie!

    2. Augenbrauen kann man immer, muss man manchmal ein wenig in Form (oder heißt das Kontur?) zupfen.

    Es gäbe weitere Stellen, an denen Haare eigentlich nichts zu suchen haben, aber bleiben wir mal im Gesicht.

    3. Gepflegte, gar ausgereinigte Gesichtshaut verunstaltet ebenfalls keinen Mann, geschweige denn einen Herrn (capisce?)
    Falls die liebende bessere Hälfte mir gar einen wellness-Sonntag mit Maske, Peeling und was war das Dritte noch? (wehe Ihr lacht!) angedeihen läßt: immer gern!

    4. Cremes für Gesicht und Augen schaden nur, wenn sie in letztere hineinlaufen (was bei mir leider manchmal passiert und ich daher lieber abends tätig werde)

    5. Düfte - oh ja bitte! Mehrere zur Auswahl, kann ja nicht immer nach Tabarome riechen - oder?

    6. Schmuck - naja, mir reicht die Uhr...noch!

    7. Schminke - ok, hier is bei mir Fehlanzeige. Wie lange noch?

    Gepflegte Grüße

    Lord John
    Schätzelein - weisse bescheid!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Make-up und Schmuck (außer Uhr, Ring) sind bei mir bei Männern ein No-Go.

    Aber alles was in Richtung Pflege und Düfte geht finde ich wichtig und richtig

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hihi, das sind ja lustige Geschichten :-)

    Also mein Freund ist ziemlich eitel aber auch ein echter Macho und ich habe keine Ahnung wie er wohl reagiert, wenn ich ihn mal anspreche wegen Augenbrauen zupfen...

    Vielleicht wage ich es mal im geeigneten Moment.

    Gottseidank hat er ein Deo *g*. Aber er hat ein total hässliches After-Shave (nein, eigentlich ist es nicht hässlich aber das selbe hat mein Papa und das geht irgendwie nicht!). Ich werd mich mal nach einem neuen umschauen aber das wird er sicher nicht mögen... *seufz*

    Etwas konnte ich ihm jedenfalls schon "aufzwingen": Wir hatten eine Vereinbarung, dass wenn ich nicht mehr rauche, er seine Haare etwas länger lässt :-)

    chipie
    100% Pure Chipie

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Also mein Mann ist sehr an Beauty usw. interessiert. FRüher war das nicht so, aber seit wir zusammen wohnen, hat er immer beobachtet, was ich alles so "pflegetechnisch" unternehme. Irgendwann ging's dann los mit:
    Ob ich mir auch mal die Augenbrauen zupfen soll?
    Dein Peeling wäre doch auch was für mich, oder?
    Die Gesichtscreme ist ja toll. - Die nehme ich jetzt auch.

    So hat sich das entwickelt, dass er sich - für einen Mann - sehr gut pflegt (ok, meine Gesichtscreme bräuchte er meiner Ansicht nach nicht dazu ): seine Augenbrauen kürzt er in der Länge, einzelne Härchen werden gezupft, er benutzt begeistert einen elektrischen Nasenhaarschneider (war ein Geschenk von mir - zuerst große Skepsis, jetzt große Begeisterung ), Duschgel, Deo, Aftershave, Eau de Toilette nimmt er sowieso...

    An Make up äre allerdings NIE zu denken. (OK, einen Pickel muss ich ihm schon mal abdecken)
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Re: ähmja

    Original geschrieben von JohnMaynard

    Falls die liebende bessere Hälfte mir gar einen wellness-Sonntag mit Maske, Peeling und was war das Dritte noch? (wehe Ihr lacht!) angedeihen läßt: immer gern!

    Gepflegte Grüße

    Lord John
    Reichhaltige Pfegemaske :-X

    Und wehe Du kommst mir geschminkt nach Hause (obwohl es könnte Karneval sein )

    Aber angepinselte Männer? Naja wenn ich von Männern rede, rede ich von diesen und nicht von irgendwelchen jungen, coolen Ich-test-mich-noch-aus-Typen.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194
    Anzeige
    @chipie:

    Old Spice oder doch Tabac Original? *rotfl*



    @Anke:

    kein Karneval heute, aber das übliche Affentheater!
    Schätzelein - weisse bescheid!

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  4. männer & beauty
    Von victor_jara im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 17:10:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •