Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aqualia Thermal von Vichy

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Aqualia Thermal von Vichy

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte eine Probe von der reichhaltigen Version und war total begeistert.
    Jetzt möchte ich sie mir gerne zulegen. Inwiefern unterscheidet sich die leicht von der reichhaltigen Version? Ich bin 23, glaubt ihr, ich würde meine Haut mit der reichhaltigen "überversorgen"?
    Auf der Vichy Seite konnte ich nichts Genaues finden.

    Sie hat wirklich ein ganz wunderbares Frischegefühl verursacht.

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich habe die leichte Version und ich finde sie wirklich sehr leicht. Sie hinterlässt keinerlei "gecremtes" Gefühl, nur Feuchtigkeit.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab auch die 2, weil ich vorher immer die Thermal Fix 2 hatte. Ich nehme sie aber halt quasi als Nachtpflege und habe tagsüber die Thermal Fix Matte drauf. Die beiden spenden wirklich Feuchtigkeit pur und ich finde sie 1.000 x besser als z.B. die teure HydraComplete von EL.

    Ob zuviel Feuchtigkeit schaden kann, weiß ich nicht, aber ich hab Mischhaut, Tendenz trockene Haut und komme mit der 2 prima zurecht!

    LG
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich hab ölige Mischhaut und die leichte Aqualia. Mag sie auch sehr gerne. Bei mir hinterlässt sie einen leichten Glanz, deshalb wäre die reichhaltigere Version nichts für mich.

    Aber eine Frage hab ich: den Duft würde man wohl als "aquatisch" bezeichnen, aber ich rieche immer etwas beeriges raus, kann das sein???

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe die reichhaltige Version!
    Normaler Weise verwende ich lieber Texturen für die normale oder Mischhaut, aber Aqualia legere war mir im Wangenbereich zu wenig pflegend. Dafür glänzt meine T-Zone jetzt etwas, aber die glänzt eigentlich immer!!
    Ich rieche nichts beeriges!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo fille,

    ich hab die reichhaltige Version gewonnen und bin sie immer noch am benutzen. Es ist eine ganz tolle Creme, die meine Haut nicht überversorgt oder erstickt, sie verstopft nicht die Poren, und dabei hab ich nicht mal eine sooo trockene Haut, sondern zur Zeit eher Mischhaut. Ich kann sie Dir nur empfehlen, Pickel hab ich auch keine bekommen.

    LG, Jill

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    Ich habe Mischhaut (im Moment sehr durcheinander, da ich schwanger bin) und benutze die leichte Version. Finde ich super! Meine Haut findet die Creme toll! Und ich glänze auch viel weniger, aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich mich viel besser ernähre und viel viel mehr trinke wegen der Schwangerschaft!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Danke für euer Feedback!

    Ich habe mich nun doch für die reichhaltigere Version entschieden. Wenn schon, denn schon.

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 09:04:56
  2. Vichy Aqualia Thermal Serum?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 23:39:25
  3. Vichy Aqualia Thermal - Empfehlenswert?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 17:04:10
  4. Aqualia Thermal Serum von Vichy
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 20:55:11
  5. Aqualia Thermal von Vichy
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •