Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Probenthread

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    NdP, erstmal vom Service, wie sich die Augencreme macht werd ich sehen, von zweimal cremen, kann ich mir noch kein Urteil bilden.

    +


  2. #22
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Original geschrieben von jerry

    Lancome, sie schickten mir eine Probegröße von der Virtuose Mascara

    Wie hast du dafür angefragt?

    Ich habe die durch den Website geschrieben, mir haben sie aber gar nicht geantwortet...

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,737
    ich habe auch eine probe von lancome bekommen. es dauerte ein wenig und ich hatte es auch schon vergessen, als ich plötzlich ein päckchen hatte!

    lancome ist da immer ganz ganz toll!
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Danke, Zebra!

    Dann muss ich wohl etwas mehr geduld haben...

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den obergenialsten Service hat Clarins !!!! Die antworten innerhalb von 48 Stunden und die Proben sind dann auch 1-2 Tage später im Briefkasten. Dabei ist immer ein lieber Brief und ein Pflegeplan für den entsprechenden Hauttyp. Die bekommen von mir eine 1+

    Lancome antwortet nicht, schickt aber 6-8 Wochen später die erbetenen Proben, genauso war meine Erfahrung mit La Prairie und Estee Lauder.
    Caudalie antwortet auch recht schnell und schickt großzügig etwas zu.
    Shiseido ist bereit mal vereinzelt eine Probe zuzusenden, verweist aber doch gerne auf die Beratung am Counter. Der E-Mail Austausch mit denen ist aber sehr freundlich.

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch die attraktiven Probenaktionen in letzter Zeit, die hier diskutiert wurden, dachte ich es wäre doch ganz nett einen Thread aufzumachen in den jeder reinschreibt welche Proben aktuellen Zeitschriften, die er gekauft hat beiliegen.
    Auch wenn`s mal nur was von Nivea ist, oder ne kleine Probe von Clinique, wär so eine Info für viele, die gerade was suchen doch vielleicht ganz nützlich.
    Also wer Lust hat...
    Ich möchte den Thread wieder herausholen. Ich finde die Idee ganz gut und möchte nochmal anfangen: In der neuen Myself habe ich einen Gutschien für eine Probe der neuen Liftingcreme von Chanel, Correction-Serie, zum Einlösen beim Douglas entdeckt!

Ähnliche Themen

  1. Beautyforyou - Probenthread
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •