Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Probenthread

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Probenthread

    Anzeige
    Angestachelt durch die attraktiven Probenaktionen in letzter Zeit, die hier diskutiert wurden, dachte ich es wäre doch ganz nett einen Thread aufzumachen in den jeder reinschreibt welche Proben aktuellen Zeitschriften, die er gekauft hat beiliegen.
    Auch wenn`s mal nur was von Nivea ist, oder ne kleine Probe von Clinique, wär so eine Info für viele, die gerade was suchen doch vielleicht ganz nützlich.
    Also wer Lust hat...

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich habe in letzter Zeit viele Proben bekommen, allerdings nicht aus Zeitschriften, sondern durch persönliches Anschreiben.
    Ich liste mal auf, von wem ich was bekommen habe:
    Chanel
    Lancome
    Bübchen
    Hauschka
    Aubrey
    Sebamed
    Artdeco
    Vichy
    Clinique
    Listerine
    DadoSens
    Weleda
    Nivea
    Florena
    Neutrogena
    Bebe
    Frei Öl
    Guhl
    O.B.


    Tja, ich wollte mich halt vom Lernen ablenken....
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    In der aktuellen Instyle ist zu finden:

    Vichy - Normaderm feuchtigkeitspflege
    Biotherm - multi recharge
    Fa - Duschgel natural & Pure (Rose&Passionsblüte)

    achja und super idee!

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Super Idee ! Momentan habe ich bezüglich Zeitschriften nichts mitzuteilen, aber ich hoffe, ab jetzt keine Prob mehr zu verpassen

    Zugesandt habe ich aber in letzter Zeit -auf Anfrage- einige bekommen:
    Lancome 2 Produkte
    Caudalie 4 Produkte
    La Prairie 6 Produkte
    Sisley 7 Produkte
    Clarins 6 Produkte
    Shiseido 4 Produkte

    LG Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde den Thread auch super!

    Leider habe ich im Moment auch keine Zeitschriften anzubieten wo Proben drin sind.

    Angeschrieben habe ich La Prairie und Clarins. Von Clarins habe ich 2 Proben bekommen (ich hatte speziell diese beiden Proben geordert) Sie kamen auch sehr schnell.
    Von La Prairie erwarte ich 2 Augencremes. Auch da kam eine sehr nette Mail das sie mir die gewünschten Proben zusenden.
    Ansonsten habe ich noch nirgendwo hingeschrieben da ich sehr viele Proben bei uns im Dougi oder in meiner Stammparfümerie bekomme.

    Mit Lauder habe ich auch gute Erfahrungen. Ist allerdings schon 2 Jahre her. Da wollte ich auch was testen und ich habe die Produkte plus Katalog bekommen.

    Ach ja, als ich auf dem NK Trip war hat mir eine NK Firma sehr viele Proben geschickt. Ich meine es war Tautropfen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    In der ******* (die mit Katie Holmes vorne drauf), weiß nicht, ob e die neue ist, oder nicht heute eine neuere rauskam, ist ne Probe von der Vichy Normaderm Tagescrteme drin. Komisch, daß sie die immer noch verteilen - hgab´s doch schon vor Monaten schon...

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Bei Sisley kann man auch Proben bekommen?

    LG; Lilienfrau

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.07
    Beiträge
    41
    Ganz toll fand ich den Service von Darphin. Ich hatte mehrere Proben angefordert und sie auch in kürzester Zeit bekommen. Die Proben fand ich voll süss. So, wie die Produkte in Originalgrössen aussehen nur in Miniaturform. So in kleinen Döschen und so.


    Ausserdem bekam ich noch Proben von...

    Clinique
    Biotherm
    LP
    Estee Lauder
    Guhl

    Ach ja , da fällt mir noch ein... Ich hatte mich mal für Dr Rimpler Produkte interessiert. Es war unmöglich, an Proben ranzukommen. Ich hatte sie angeschrieben und sie lehnten mit lächerlichen Ausreden ab. Dann habe ich versucht bei kosmetikkaufhaus welche zu bekommen (gegen Porto). Doch die verlangten ne Sicherheitsgebühr

    Ich sollte ihnen 25 Euro oder so überweisen um die Proben zu bekommen. Und das Geld hätten sie dann auf meine nächste Bestellung gutgeschrieben. LoL

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Man kann die Firmen doch einfach anschreiben..ist dann umsonst und auch viel einfacher:-).
    Ich habe grade von Eubos 5 Proben bekommen.

    Eubos
    Claire Fisher
    Nivea
    Bübchen
    Medipharma

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich bekomm bei jeder bestellung von kosemtikkaufhaus.de einige proben mit. da kann ich 3 firmen auswählen und da sind dann die proben davon dabei.

    gestern hab ich mir die base von e. lauder für die wimpern gekauft und bekam von 2 lauder mascara eine probe mit. und eine kleine abfüllung von dem neuen idealist.

    sonst bekomm ich eigentlich überall proben, wenn ich nett frage und viele kennen mich schon und wissen, dass ich dann bestimmt was davon kaufe.

    das vom kosemtikkaufhaus.de finde ich wirklich eine frechheit. 25 euro zu verlangen nur zur sicherheit, damit dann wirklich was bestellt wird. naja ist eben so
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Beautyforyou - Probenthread
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •