Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Foundation von mac, dior, chanel und armani

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard Foundation von mac, dior, chanel und armani

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Bin, nachdem mir das studio fix fluid leider Unreinheiten beschert hat und die Farbe NW15 immer noch zu dunkel war,
    auf der Suche nach einem neuen Make-up.
    Nach der Suche hier hab ich bereits einige Foundations ins Auge gefasst, die wären:

    mac - select spf
    Diorskin
    chanel - mat lumiere
    armani - luminous silk (40€ wären übrigends meine aüßerste Grenze)
    benefit - non fiction

    die foundation sollte mittel decken, etwas mattieren, weichzeichnen (gerne einen effekt wie bei dem skag), ziemlich unauffällig bzw. unsichtbar sein, und ganz wichtig nicht komodeon sein.
    achja und die Farben müssen ziemlich hell sein
    Würde mich freuen wenn mir jemand was zu den genannten make-ups sagen kann oder andere gute empfehlen kann!

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich bin nw20 und mag die armani matte silk foundation sehr gern. (farbton 4). die ist schön leicht, deckt nur mittel bis wenig, hält den ganzen tag und das finish ist nicht ZU matt. das mag ich nämlich auch nicht.
    müsste dir mit nw15 auch noch passen.

    vielleicht wär die ja was für dich.
    zu den von dir genannten kann ich leider nichts sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin NC 15 und habe das Matt Make up von Armani im Farbton # 2 und im Winter ist mir das einen kleinen Tick zu dunkel. Im Sommer geht es prima.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann dir jetzt nur was zu den Konsistenzen einiger aufgelisteter Foundation sagen. Bei den Farbtönen bin ich wahrscheinlich keine große Hilfe da ich bei MAC NC 43-44 bin.

    Also das MAC Select ist eigentlich sehr schön. Es deckt nicht so stark wie das Studio Fix Fluid und mattiert auch etwas. Ich habe es selber u.a. in Gebrauch. Mich stört nur das man sehr genau arbeiten muß, da das MU sehr schnell fest auf der Haut wird. Am besten bei Tageslicht schminken.

    Die LSF von Armani ist die beste Foundation die ich je hatte. Es ist allerdings nicht besonders matt sondern leicht glowig. Aber es sieht 100% ig natürlich aus. Und läßt sich gut verteilen. Die Konsistenz ist einfach ein Traum!

    Die Matt Silk Foundation ist auch sehr schön. Allerdings scheiterte es bei mir an der Farbe. Es hört bei 6,5 auf und das war mir nen Tacken zu hell. Aber du müßtest da fündig werden.

    Diorskin von Dior habe ich auch schon mal gehabt. Auch Daumen hoch! Es ist aber eher matt. Ich fand es auch natürlich, meine sogar das ich kaum oder gar keinen Puder gebraucht habe.

    Benefit kenne ich jetzt nicht, da wir hier in unserem Kaff die Marke leider nicht haben. Und das Mat Lumiere von Chanel sagt mir auch nichts. Ich glaube das ist das ganz Neue, oder? Nachfolger vom Double Perfection Fluid. Ich meine das hier mal gelesen zu haben.

    So die Qual der Wahl!

    Am besten läßt du dir von einigen wo der Farbton 100% paßt mal eine kleine Abfüllung geben.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Oh.., die klingen ja wirklich alle toll!
    Werd mir wohl alle mal anschaun müssen und ein paar proben einsammeln!
    Ahja die mat lumiere gibts glaub ich doch noch nicht, hab letztens in ner zeischrift davon gelesen und dachte die is schon draußen.
    benefit glaub ich wär wohl doch nichts für mich..geht etwas zu sehr ins rosa.
    Benutzt noch jem foundations von armani!? Die klingen ja echt sehr gut!

    lg und vielen dank für die Tipps

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Einige hier aus dem Board nehmen die Designer Foundation von Armani. Das ist die im Tiegel. Soweit ich weiß sind alle total begeistert von ihr.
    Der Preis ist aber nicht ohne. Sie kostet 70 Euro!

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    ja über die kam hier ja nur gutes.., nur der preis eben.
    Also 40€ wären schon meine Schmerzgrenze.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    so, war heute in der Stadt um mir die ganzen foundations mal genauer anzuschauen.
    Bei mac hab ich mir eine Probe von selct spf mitgeben lassen und mein studio fix fluid umgetauscht. (sind da ja superfreundlich bezügl. umtauschen)
    Bei dior war mir der Farbton nr. 100 leider zu hell und die anderen haben auch nicht 100% gepasst.
    Aber Armani..wow!
    Mir wurde die Luminous silk foundation aufgetragen, die ist ja echt unglaublich, macht soo eine schöne Haut!
    Die musste dann natürlich gleich mit!
    Das Abdeckfluid von armani ist ja auch ganz toll...nur der preis wieder...

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Also mir bleibt gerade der Mund offen stehen!
    70 € in Worten SIEBZIG EURO (hat das nochmal jemand in DM umgerechnet?) für eine Foundation? Ich glaub die von Armani spinnen vollends! 40€ für ne Foundation ist ja schon der Hammer aber 70€? Ok ich muss sie mir ja zum Glück auch nicht kaufen!
    Bin echt empört

    Achso: Sorry für OFFToppic.
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Jenna ich glaube in D-Mark dürfen wir unsere ganzen Beautysachen nicht mehr umrechnen. Dann fallen wir alle hintenrüber. Ich denke auch oft das ich früher nie im Leben 90 Mark für einen 5-er e/s von Dior ausgegeben hätte. Die 45 Euro flutschen da schon leichter über die Ladentheke (bescheuert ich weiß). Wenn ich anfange das alles in DM umzurechen wird mir auch ganz anders.

    Es gibt aber nicht nur Armani die so eine teure Foundation anbieten. Auch Kanebo und Rubinstein haben so was im Programm. Von der Rubinstein hat mir meine Freundin einen Tester gegeben. Schlimmes Zeug. Habe es dann weiterverschenkt an meine doppelt so alte Freundin da es ein Anti Age MU ist. Sie fand es auch pastig.

    @2makie2: Klasse das dir die LSF so gut gefällt! Ist auch mein HG was Foundations betrifft.

Ähnliche Themen

  1. Deko 2 Go: Armani, Dior, Clinique, BB
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 18:43:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 19:46:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 15:59:57
  4. MAC, BB, Chanel, Dior, CK...
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:05:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •