Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bobbi Brown Eyeshadows

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Bobbi Brown Eyeshadows

    Anzeige
    Hi,
    folgende Farbtöne waren in einer Eyeshadow-Palette, die ich geschenkt bekommen habe, aber sie passen nicht so gut zu mir. Möchte sie gerne gegen BB- Sachen tauschen, habe z.B. Interesse an Blush, Gel Stick oder e/s (matt) in mahogany, shell, bone, white, taupe, grey, slate oder shimmer wash gunmetal oder silver... vielleicht habt Ihr da was, was ihr nicht so gerne benutzt?
    Das sind die Farben, die ich anzubieten habe:

    - Heather
    - Navy
    - Banana
    - Wine
    - Shimmer Wash Eggplant

    kleiner Hinweis: Heather sieht auf der Homepage grau aus, ist aber ein bißchen ins rosebräunliche, Navy ist ein sehr dunkles Blau, Banana brauche ich ja nicht zu erklären, Wine ist ein sehr schönes, aber für mich zu dunkles Weinrot und Eggplant ein dunkles, schimmerndes Aubergine.

    Vielleicht findet sich jemand zum Tauschen? Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Skaja,

    ich schon wieder *winktskajazu*! Ich hätte Interesse an "Banana", "Heather" und "Eggplant". Aber wahrscheinlich tauschst Du nicht 3 Eyeshadows gegen 1 Produkt: Ich hätte Dir nämlich nur BB Sparkledust in "Platinum" anzubieten. Ist ungefähr dreiviertelvoll, aber wenn Du einen Sparkledust hast, weißt Du, daß Du ewig damit reichst!!!
    Das ist aber nicht zufällig die Eyeshadow-Palette 2001, die ich so dringend suche (siehe mein Post im Beauty-Forum vor ca. 2-3 Wochen)??? Die limitierte Edition ist nämlich nicht mehr aufzugabeln, und ich hätte sie zu gerne!

    Viele Grüße von Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Katja,

    Kann man die E/S aus der Palette rausnehmen, also einzeln tauschen oder geht es nur als ganzes?

    LG
    jennifer


  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr beiden,
    also, ob das die 2001 ist, ich bezweifle das... wie gesagt, ich hab sie geschenkt bekommen, drin waren heather, banana, navy, wine, white und shimmer wash eggplant. White benutze ich, aber mit den anderen komme ich halt nicht klar. Klar, die Töpfchen sind austauschbar, habe jetzt white, bone, grey, slate und charcoal drin, Rouge paßt auch rein, fehlt mir aber noch.
    @ Tracky: Würde natürlich schon gerne 1:1 tauschen.... könnte ich den Sparkledust auch in die Palette tun (heißt: ist das die gleiche Größe wie die e/s?)? Eher nicht, oder? Was macht man damit eigentlich genau? Der ist lose, oder? und wie ist die Farbe genau?
    viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Skaja,

    der Sparkledust ist lose in einem Töpfchen (wie ein loser Puder). Platinum ist ein schimmerndes Weiß mit Glitzerpartikelchen. Schön als Highlighter. Kannst Du bestimmt nicht in Deine Palette aufnehmen, weil das Töpfchen extra ist. Schau doch mal auf der BB-Homepage (bobbibrowncosmetics.com) nach.

    Ich würde nur ihn nur tauschen, wenn ich den Banana und den Heather dafür bekomme.
    Bin übrigens nur noch bis 17 Uhr da, dann erst wieder am Donnerstag online.

    Viele Grüße von Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Tracky,
    hab ihn mir gerade auf der Homepage angeguckt bzw. auch nach Deiner Beschreibung ist der eher nix für mich, bin nicht so der Glimmerfan. Aber danke für's Angebot!
    Liebe Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hallo Skaja

    wäre an den Lidschatten interessiert außer Wine, den habe ich selber.

    Hätte anzubieten:

    Blush Plum
    Colour Options Gelstick in Rare Earth
    Colour Artstick in Pumpkin
    Shimmer Eyeshadow in Pale Pink
    " " Pale Silver

    Wenn Dir was gefällt kannst du mich anmailen
    a.heldt@web.de

    Tschüß
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hey,
    das ist klasse, der Blush in plum steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Schick Dir gleich eine Mail.
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    der E/S in wine ist noch da, alle anderen haben schon ein neues Zuhause gefunden.
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Bobbi Brown Eyeshadows
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 18:25:35
  3. Bobbi Brown Cream Eyeshadows sind da
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 19:42:55
  4. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •