Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: welche Wimperntusche???

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard welche Wimperntusche???

    Anzeige
    Hallo zusammen!!!
    Ich suche dringend noch eine gute Wimperntusche!
    Ich suche eine,die für tagsüber schon natürlich aussieht und eine für abends, die meine Wimpern noch voller macht!
    Sie sollte nicht ZU teuer sein, aber schon etwas bringen! Und LANGE halten!!!
    Danke für eure Antworten!!!

    NINA [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Nina!
    Meine Neuentdeckung ist der Full N'Soft von Jade Maybelline. Der wurde hier schon einmal angesprochen und da er so günstig ist, habe ich ihn mir einfach mal geholt. Er sieht wirklich sehr natürlich aus und gibt dennoch schön Volumen. Ich habe schon viel ausprobiert und bin eigentlich begeistert, vor allem was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Sonst habe ich immer mehr zu den teuren Produkten wie Lancome gegriffen und war nie richtig zufrieden. Was meinst Du mit "lange" halten, die Haltbarkeit des Produktes an sich oder die auf der Wimper? Letztere ist gegeben! Ansonsten denke ich ist sie sehr ergiebig. Versuch es doch mal!
    Viele Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Also ich benutze schon seit langem die 3xVoluminous Mascara von LÓreal!
    Ich habe bis jetzt keine bessere gefunden.
    Normalerweise kostet die ca. 18 DM, aber bei Drogerie Rossmann gibt es die immer für 11,--DM!
    Ich habe schon viele andere ausprobiert, aber bin davon überzeugt!

    Natürlich sieht Mascara doch meist aus, außer man hat viele Fliegenbeine...
    Wie stark/wie lang die Wimpern werden, hängt doch von der Häufigkeit des Auftragens ab!
    Deswegen ist auch diese neue Mascara, von der man bis zum natürlichen bis zum dramatischen Look alles machen kann, in meinen Augen reine Geldmacherei.
    Ich kann jede andere Mascara auch ganz dünn/ganz dick auftragen, habe so auch den natürlichen/dramatischen Look!

    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Danke für eure Anworten!!!

    @charlee:
    Mit lange Halten meinte ich,daß ich bei meiner jetztigen bin ich nicht so zufrieden, weil ich das Gefühl habe, daß nach einer kurzen Zeit das volumen nachlässt.-Kann das sein??

    Nina [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    26
    Hallo Nina,

    auf der Suche nach einer (sehr) guten Wimperntusche bin ich auch immer noch....

    Im moment benutze ich gerade L´Oreal Le Grand Curl ( wasserfest) und Jade ( auch wasserfest).
    Sie sind beide eigentlich gut und halten lange, aber "gecurlt" hat sich bei mir nichts!!!

    Viele Grüsse & Erfolg
    Gaby

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Nina,

    ich bin schon lange ein Fan von naturally glossy mascara von Clinique. Die sieht super natürlich aus, schmiert und klumpt nicht und hält den ganzen Tag.

    Bei den preiswerteren Sachen hab ich sehr gute Erfahrungen mit dem Oil of Olaz beauty mascara gemacht.

    Die Voluminous von L'Oréal, von der anscheinend viele begeistert sind, hat bei mir geschmiert und geklumpt. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Lieben Gruß und erfolgreiche Suche [img]/forum/wink.gif[/img]
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Welche Base unter der Wimperntusche???
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:33:13
  2. welche Wimperntusche
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:26:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 08:29:39
  4. Welche Wimperntusche ????
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 08:31:04
  5. Welche Wimperntusche....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 14:01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •