Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Thema: Stiefel

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    Ich habe noch nicht entschieden ob ich ankle boots mögen soll.
    yep-..genauso geht es mir auch. Schön finde ich diese neuen Absätze bei den ankle boots, und auch die Details mit Schnallen, die man da oft findet.
    ich habe mir vorhin eben ein paar "lange" Stiefel gekauft, die auch diese Details haben, also diese netten Absätze und die Form, eine schicke Schnalle am Knöchel, und "gecrashtes" Leder. Die Stiefel gehen fast bis ans Knie.
    Zu Röcken sind die perfekt, meine ich, und ich freu mich.

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich tu mich mit Stiefeln immer sehr schwer, weil ich so kleine Füße und Fusballerwaden hab.
    Letztes Jahr hab ich mir schwarze Stiefel von Gabor gekauft, mit einer Schnalle am Schafft und extra so einem Stretcheinsatz für XL-Waden.

    Ansonsten schauts halt immer schlecht aus. Die Stiefel die mir gefallen, passen am Schaft meistens nicht. Das ist echt immer ein Graus.

    Ankleboots, da hab ich auch nicht wirklich eine Meinung zu. Ich denke die machen sich zu Röhrenjeans ganz gut, das kann ich aber nicht tragen, da seh ich wie eine Metwurst aus. Zu Röcken geht das bei mir glaub auch nicht, weil ich eh schon ein bissle kurz bin. Aber ich hätte auch schon ein ganz ansprechendes Paar gefunden.....

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    allen mit Beinen abseits der Norm kann ich duoboots empfehlen. dort gibts Stiefel für Wadenweite 30 - 50

    Zwar nicht günstig, aber für mich z.B. die einzige Möglichkeit was passendes aus Leder zu finden. Superschnelle Lieferung, gute Qualität (soweit ich das im Karton beurteilen kann)
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hast du vielleicht ne Homepage bzw. die Adresse vom Onlineshop?

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    @skecher

    Bin zwar nicht versi, kenne die homepage aber:
    www.duoboots.de

    Die haben wirklich superschöne Stiefel, sind aber auch ziemlich teuer. Die Gabor-Stiefel sind ja schon nicht preiswert, aber für en Paar passende Stiefel wäre ich auch berein, ein kleines Vermögen hinzulegen... Ich habe allerdings auch noch nie dort bestellt. Mich reizt es allerdings doch sehr!!!

    Ich habe das gleiche Problem wie Du. Schuhgröße 35 und Wadenweite 39-40 cm. Sprich Gabor XL!! Und genau davon habe ich mir jezt ein paar superschöne Reiterstiefel gekauft. Die haben ein ganz tolles Braun und keinen Stretcheinsatz, was ich ja mal ganz besonderes finde. Haben aber auch 170 Euro gekostet Da ist man von den Duoboots nicht mehr weit weg, wie ich finde...
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Original geschrieben von Hexy
    Hallo Poekie,

    Stiefelsuche ist bei mir auch immer ein leidiges Thema. Allerdings genau umgekehrt wie bei Dir. Mir sind alle an den Waden zu eng und insgesamt zu schmal (habe einen Hallux und eh breite Füsse)

    Ich habe mir letzte Woche bei Deichmann dunkelbraune Lederstiefel gekauft, die sind wirklich sehr schön. Hier ein Bild, aber da kommen die total hässlich rüber. In real sind sie schön weich und wirklich gut verarbeitet. Vielleicht schaust Du ja mal bei Deichmann rein. Die Echtlederschuhe haben dort auch eine recht gute Qualität, habe da schon mehrere Lieblingsschuhe gefunden.

    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1116255_pp.jpg

    Viel Erfolg bei der Suche!

    LG,
    Hexy
    Die gleichen Stiefel hab ich mir diese Woche auch geholt
    Hätte sie zwar lieber in schwarz, aber naja ... man kann nicht alles haben
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  7. #17
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    170€ haben meine Gaborstiefel auch gekostet. Ist schon echt ne Stange Geld.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Mrs. Solice

    www.duoboots.de

    Ahhhh, ich brauche ein Kreischsmily und ein Austick-Smiley, meine Fresse, die haben schöne Modelle.

    Mein Traum kostet "nur 180" EUR plus Porto ... hmm ... hmm ... hmm...

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Paris


    Ahhhh, ich brauche ein Kreischsmily und ein Austick-Smiley, meine Fresse, die haben schöne Modelle.

    Mein Traum kostet "nur 180" EUR plus Porto ... hmm ... hmm ... hmm...
    Welches ist denn dein Traummodell?

    Ich habe irgendwie das Gefühl, meine Ausgangsfrage wird hier ignoriert . Also: wie sehen eure idealen Stiefel aus?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Das:

    http://www.duoboots.de/calf_fitted_b...lassic/almeria

    Sowas wie Cadiz habe ich schon, Lucca und Florence gefallen mir auch.

Ähnliche Themen

  1. Stiefel die 2.!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 07:06:39
  2. Stiefel!!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 19:54:50
  3. Stiefel
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:43:50
  4. Nochmals Thema STIEFEL
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 18:07:27
  5. stiefel *help*
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 19:21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •