Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Thema: Stiefel

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Thema: Stiefel

    Anzeige
    Ich suche gerade Stiefel und ich denke, dass wird ein längeres Projekt

    Ich bin wählerisch, ich gebe es zu. Der Absatz darf auf gar keinen Fall hoch sein - obwohl mir die Stiefel mit höherem Absatz besser gefallen - ich kann auf höheren Absätzen nicht sehr lange schmerzfrei laufen.
    Stiefel zu finden die mir sowohl von der Form als auch vom Absatz her gefallen ist äußerst schwierig. Meist hab ich immer irgndwas dran auszusetzen.

    Aber was noch schlimmer ist: die Modelle die mir gefallen passen nicht. In den meisten sehe ich aus wie eine Kuh die im Eimer steht
    Am Schaft sind die meisten immer viel zu weit.
    Neulich hatte ich wundervolle schwarze Reiterstiefel von Esprit an, aber an mir sahen sie aus wie Gummistiefel . Ich konnte noch eine geballte Faust mit reinstecken.

    Ich denke aber ich werde nach dem Modell Reiterstiefel suchen. Am liebsten in einem schönen heller braun und mit Schnürung vorne. Vielleicht ein paar Details wie Schnallen oder so etwas.

    Wie sehen eure idealen Stiefel aus? Oder habt ihr sie schon gefunden?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Poekie,

    Stiefelsuche ist bei mir auch immer ein leidiges Thema. Allerdings genau umgekehrt wie bei Dir. Mir sind alle an den Waden zu eng und insgesamt zu schmal (habe einen Hallux und eh breite Füsse)

    Ich habe mir letzte Woche bei Deichmann dunkelbraune Lederstiefel gekauft, die sind wirklich sehr schön. Hier ein Bild, aber da kommen die total hässlich rüber. In real sind sie schön weich und wirklich gut verarbeitet. Vielleicht schaust Du ja mal bei Deichmann rein. Die Echtlederschuhe haben dort auch eine recht gute Qualität, habe da schon mehrere Lieblingsschuhe gefunden.

    http://shopimage.deichmann.com//de/i...1116255_pp.jpg

    Viel Erfolg bei der Suche!

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Re: Thema: Stiefel

    Original geschrieben von poekie

    Aber was noch schlimmer ist: die Modelle die mir gefallen passen nicht. In den meisten sehe ich aus wie eine Kuh die im Eimer steht


    Ich HATTE die idealen Stiefel und ich weine ihnen heute noch nach Es waren schwarze bis zum Knie mit Schnallen am Schaft, ca. 7cm Absatz (ich kann mit Absätzen auch auf Bergen wandern ). Ich hatte sie etwa 3 oder 4 Jahre lang und im Winter dauernd an. Leider ist mir auf einer Reise die Sohle gebrochen und dann ging nix mehr Sie waren ähnlich wie die hier: http://image01.otto.de/pool/format_hv_ds_a/1195909.jpg

    Seither bin ich auf der Suche Ich habe in den USA kürzlich ein anderes Paar gekauft, 7-8cm Absatz, und gerafft, sieht auch nicht schlecht aus, aber an meine Lieblinge kommen sie nicht ran

    Ich mag ja die Schuhe von Buffalo sehr und ich finde auch, dass die ganz tolle Stiefel haben - leider sind sie mir alle um den Knöchel rum zu weit und das sieht einfach dumm aus...

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh Mann ich will tauschen Buffalo passt mir mittlerweile gar nicht mehr, da diese so eng geschnitten sind. Was habt ihr nur für schmale Beinchen

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Hexy
    oh Mann ich will tauschen Buffalo passt mir mittlerweile gar nicht mehr, da diese so eng geschnitten sind. Was habt ihr nur für schmale Beinchen
    Ich habe in der Tat schmale Beinchen, finde das aber eher nervig Aber wie mans hat, ist es immer falsch

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hexy, wie teuer?

    Sehen lecker aus, sowas suche ich in schwarz!

    Übrigens, ich werde wohl aus dem Gebrüder Goetz Katlog bestellen, die haben viele Marken und die Auswahl ist klassisch bis leicht modern, aber preislich gut im Rahmen.

    Hatte bereits was im Online-Shop bestellt, aber das Modell war zu weit. Da wurde mir dann auch der Katalog zugeschickt und da wird auch immer die Schaftweite mit angegeben, also werde ich es bald wagen.

    URL: www.gebrueder-goetz.de

    oder

    01805-5905590

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @paris 70 €uronen, von daher noch vertretbar Und sie sind wirklich schöner als auf dem Bild. Ankle Boots mussten dann auch noch mit Könnte Schuhe wie blöd kaufen

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe noch nicht entschieden ob ich ankle boots mögen soll. Aber da ich noch fast ungetragene Stiefeletten aus dem letzten Winter habe, brauche ich nur Stiefel zu meinem Fußglück.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich kann mir die Ankle Boots nur zu Röhrenhosen vorstellen und da ich die weder selbst trage noch mag, fallen diese Robin-Hood-Gedächtnisstiefel für mich weg.

    @Hexy .... deine Stiefel sehen wirklich sehr schön aus. Ich glaub ich muss mal wieder schauen, was Deichmann hat.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @ poekie

    Ankleboots sehen auch zu Röcken schön aus Aber es ist gewöhnungsbedürftig, klar
    Ja schau ruhig mal rein in den Deichmann, auch sehr schöne Ballerinas gibts da, wenn Dir sowas gefällt. Ganz schlicht in schwarz mit einer Schleife

Ähnliche Themen

  1. Stiefel die 2.!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 07:06:39
  2. Stiefel!!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 19:54:50
  3. Stiefel
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:43:50
  4. Nochmals Thema STIEFEL
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 18:07:27
  5. stiefel *help*
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 19:21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •