Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144

    Standard was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?

    Anzeige
    also jedes mal wenn ich das haus verlasse und meine schminktasche packe , denke ich immer, hab ich alles dabei!?!
    also was nehmt ihr mit in eurem schminktäschen?

    danke für die gedächnishilfen und guten ideen
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab nicht wirklich ein Schminktäschchen. Ich hab immer Labello in meiner Handtasche, einen oder zwei Lippenstifte und einen oder zwei Glosse und ne kleine Tube Handcreme. Ggf. kommt noch ne kleine Abfüllung von einem meiner beiden Make Up's mit in die Handtasche. Ich laß eigentlich immer 2 Lippies in meiner Handtasche da ich Sonntags abends eigentlich schon so grob weiß was ich während der Woche anziehe.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wattestäbchen, Lipliner, Lippenstift- oder Gloss, Kompaktpuder- oder MU (um die Nase nachzuschminken), dunklen Lidschatten + Pinsel (um den Eyelinerstrich am Unterlid nachzuziehen) und eine kleine Abfüllung meiner Augencreme und meines Parfüms.


    LG Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ah, siehste doch etwas vergessen: blotting paper hab ich immer dabei und immer einen kleinen Zerstäuber oder eine Probe von einem schönen Duft.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Mein "Schminktäschchen" *harrrharrr* es ist eher eine Tasche. Darin befinden sich Proben, die gehen immer mit. Also eine Mini-Compactfoundation, ein Winzkajal, ein Pudertücher von Chanel. Dann Feuchttüchter. Eine kleine Papierfeile. Und dann der aktuelle Lippenstift.

    Ich habe also die Grundausstattung in Minigröße ständig in diesem Täschchen und nehme nur die aktuelle Lippenfarbe mit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich habe nichts mit. brauch das auch nicht. ich mag es nicht wirklich, wenn man immer perfekt gepuderte nase hat oder den lidstrich perfekt nachgezogen hat.

    ich hab jeden tag foundation drauf, aber die kommt am morgen vor der arbeit drauf und am abend wieder runter.
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.07
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard "Schminktäschchen"

    Also ich hab in meinem Täschchen:

    Kompaktpuder, Kayal, Labello, Lipgloss, Minihandcreme und einen Kamm oder eine Minibürste. Ab und zu noch ein Probe von meinem Liebligsduft

    Des muss reichen

    Liebe Grüße,

    lil-sunhine

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Lippenpflege, Lipgloss, Kajal und wenn ich weiß das ich länger weg bin noch mein Puder oder eine Foundation. Handcreme und Bürste sind auch Pflicht.

    In der Regel hält mein Make up aber lange genug, von daher schlepp ich nicht viel mit mir rum.

    Ich frag mich immer was Leute immer mit Mascaras im "Handgepäck" wollen, das sollen ja angeblich auch immer viele Promis dabei haben.

    Mascara löst sich ja nun nicht im Laufe des Tages auf und wenn ICH abends versuche nochmal drüberzutuschen, um mehr Volumen fürs weggehen zu bekommen klumpt es wie Bolle. Von daher muss ich mich eh erst ab- und dann wieder neu schminken

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    immer dabe habe ich:

    *Oil Blotting Papers
    *Lippenstift
    *Kompaktpuder
    *kl. Nagelfeile
    *Parfümprobe oder Mini
    *Deotuch
    *Kamm

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Isch 'abe gar kein Schminktäschchen....
    Ich schminke mich unterwegs nicht mehr nach, aber die Lippen müssen immer versorgt sein. Insofern habe ich auch immer einen Lavera Lippenbalsam-Stift und einen aktuellen Lipgloss dabei.
    Wenn ich länger unterwegs bin, schleppe ich höchstens noch mal ne Handcreme mit.

Ähnliche Themen

  1. Prophylaxe wenn Erkältung kommt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:48:17
  2. Was tun, wenn das Wichtelpäck nicht kommt....:-(
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 17:34:58
  3. "Das Haus am Eaton Place" kommt wieder!
    Von Monique im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 11:04:22
  4. ...Wenn mal der Tag kommt....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 15:44:10
  5. Wenn die gute Fee kommt...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 20:43:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •