Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: Ausstrahlung auf andere Frauen

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Bird, ich kenne Dich zwar nur online, aber ich finde, je länger ich dich kenne um so mehr mag ich dich (und deinen Humor).

    Da hat Kassi recht, es kommt einfach darauf zu sein, dass man natürlich ist, das man selbst ist und der andere weiss einem dann zu nehmen und fertig. Einfach mal aufhören sich zu verstellen, denn die 99% der Menschen haben einen natürlichen Sinn dafür ob ihr Gegenüber sich gerade ehrlich gibt oder nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Du kannst ruhig lächeln, nein sogar sehr gerne lächeln, wenn es von Herzen kommt Aufgesetztes Gegrinse wirkt auf mich einfach dämlich und falsch und ich weiß, daß ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Bird
    Ach ja, prinzipiell gehe ich natürlich erst einmal davon aus, dass ich meinem Gegenüber sympathisch bin. Das macht auch viel aus, glaube ich.
    das glaube ich auf jeden Fall auch. Ich denke, es ist eine unbewusste Sache, was man jemandem durch sein eigenes Empfinden einsuggeriert.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    @Paris
    Danke, das kann ich zurück geben.

    Natürlichkeit ist das allerwichtigste. Ich hasse dieses aufgesetzte Vertreter-Grinsen. Aber ich liebe es, wenn mich jemand anlächelt, weil er sich freut mich zu sehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und das Gegrinse oder Gelächele ist doch kein Pluspunkt unbedingt. Ich hab schon Leute während eines Streites von denen (ich war nicht involviert) getroffen, die mir sympathisch waren.
    Sorry, vielleicht bin ich einfach nur abnormal Ich weiß jedenfalls, daß mir natürliche Menschen einfach sympathischer sind. Ohne aufgesetztes Gegrinse, Gelaber und Getue. Einfach nur sie selbst sind.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und stellt euch mal vor: ihr seid gepflegte, nicht unattraktive Frauen und kommt mit einem unechten Lächeln daher. Was werden die Leute wohl denken?

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich unterschreibe Paris´Beitrag wortwörtlich!

    Manchmal muss man sich selber überlegen warum etwas so ist wie es ist und einfach direkt nachfragen.

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    @Kassandra
    Da bin ich ja beruhigt, dass ich kein Lächeln unterdrücken muss.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Kassandra
    Und dieses "Ich bin so hübsch und die Frauen deswegen so neidisch" und "die anderen sind doch die schuldigen" nervt tierisch, zeigt es doch ein beträchtliches Maß an Selbstverliebtheit und unklarer Wahrnehmung und Differenzierung.
    Ich meinte das bei mir übrigens überhaupt nicht so, falls das u.a. auf mich bezogen war. Ich weiss bspw. ja, dass ich auf andere "extrem" wirke und kein sehr herzlicher Mensch bin - vorerst. Einzig die Lästereien, das Erzählen von Lügen etc., da finde ich schon, dass das mit einem selbst zusammenhängt und selten mit der Person, die man angreift. Welche Motivation hätte man denn sonst? Ich habe das zumindest so verstanden, dass es nicht um Sprüche wie "Gott ist die unfreundlich" geht - dann würde ich mich auch fragen, ob es nicht an mir selbst liegt - sondern um echte Lästereien.

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Naja, tricky selbst zu sein, wenn man nicht weiss wer man ist oder sich selbst nicht mag...

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  3. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  4. Gibt es ein Serum,was schell Ausstrahlung gibt??
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 20:04:36
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •