Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Ausstrahlung auf andere Frauen

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Ausstrahlung auf andere Frauen

    Anzeige
    ---------
    Geändert von Tainted_Beauty (05.04.10 um 00:38:24 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi,

    ich kenne das! Mein Tipp: Ändere Dich NICHT. Das bist einfach Du. Sicherlich ists im Alltag nicht so einfach, aber warum sich für andere ändern? Die Leute die dich dann näher kennenlernen, die sind es dann auch wert festzustellen dass Du anders bist als Du wirkst. Also sch** auf böse Blicke usw. Augen zu und durch.

    Musste das auch erst lernen Und es gelingt mir auch nicht immer

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ------
    Geändert von Tainted_Beauty (05.04.10 um 00:38:33 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    mir geht es genau so! Haargenau so! Blöderweise hatte ich größtenteils weibl. Vorgesetzte, die mir das Leben dann extrem schwer gemacht haben....
    Gerade heute habe ich wieder einmal gehört, ich würde eine Mauer um mich rum bauen und man würde nicht an mich ran kommen. Das würde es so schwer machen, mich einzuschätzen und mit mir umzugehen...
    Merkwürdigerweise habe ich diese Probleme aber erst, seit ich in dieser Gegend wohne. Vorher nie und vorher wurde mir auch nie gesagt, daß ich so wirke
    In diesem Zusammenhang habe ich heute den Rat bekommen, dazu zu stehen und nicht zu versuchen, mich zu verstellen. Ich hätte eben meine Prinzipien und Einstellungen und wenn ich dann eben nicht so bin wie die anderen, sollte ich dazu stehen.
    Da ich mich eh nicht ändern kann , werde ich also ab jetzt dazu stehen

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Struppi
    Blöderweise hatte ich größtenteils weibl. Vorgesetzte, die mir das Leben dann extrem schwer gemacht haben....

    Ohhh jaa davon kann ich auch ein Lied singen..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Das Problem hab ich (zum Glück) nicht. Aber natürlich lerne auch ich Frauen kennen, die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann und da geb ich mir auch keine Mühe, mit denen ins Gespräch zu kommen. Da kann ich sogar die Superzicke sein, die ich sonst eigentlich nie bin. Das hat aber nix mit Konkurrenzdenken zu tun, sondern einfach mit dem Nasenfaktor. Entweder man ist sich sympathisch oder halt nicht.

    Tips kann man da nicht geben. Ist halt eine Ausstrahlungssache, und die wird auch von jedem total anders wahrgenommen. Während Person A Person B super toll vom Ansehen her findet, wird Person C Person B vielleicht absolut ätzend finden. Ist doch auch gut so, man muss doch nicht mit jedem befreundet oder jedem sympathisch sein.

    Die Leute, die sich die Mühe machen, hinter eine etwas verschlossene Fassade zu gucken, die sind wenigstens was wert in meinen Augen !

    Kopf hoch!! Vielleicht nimmst du gar nicht wahr, dass andere dich total nett finden, es nur nicht zeigen können!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe die probleme normalerweise nicht, aber es gibt einen typ frau den ich nicht leiden kann.

    so über ordentliche besserwisserische frauen, die schon mit 20-30 was von einer oma haben.
    die alle belehren müssen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    8
    du sprichst mir aus der seele..aber ich habe bisher noch keine lösung gefunden..leider
    • \"Believe in yourself, listen to the photographers you work with, and try to be professional at all times.\"
    • \"Take care of yourself, be healthy, and always believe you can be successful in anything you truly want.\"
    • \"The stars are like, yummy.\"
    • \"I like short bikini´s, cause they are hot like me.\"

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube nicht, dass es an dir liegt, sondern an den anderen. Das mag ignorant klingen, aber wer es nötig hat, über andere, insbesondere über Menschen, die er/sie kaum kennt, zu lästern und Märchen zu erzählen (etwas, was ich nur zu gut kenne, allerdings von Frauen und Männern gleichermassen), der hat irgendein Problem mit sich selbst.

    Ich für meinen Teil wirke nicht nur distanziert, ich bin es auch. Ich habe ein kühles Auftreten und eine Mauer um mich rum. Ich finde, der Schritt, das zu erkennen, war schon ein gewaltiger. Ich wirke gleichzeitig arrogant, was mir bewusst ist, ich aber nicht ändern kann - und wohl auch nicht unbedingt möchte, sonst hätte ich es bereits getan. Selbstschutz ist das.

    Das einzige, was wirklich hilft, ist, über dummen Sprüchen, Lügen und Märchenerzählerei zu stehen. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, eigentlich, flexibel und freundlich - aber ich brauche Anlaufzeit. Und ich habe gelernt, mich nicht mehr zu verbiegen und Menschen so zu begegnen, wie sie mir begegnen. Wenn welche meinen, sie müssten mich anhand eines ersten Eindrucks urteilen, verurteilen und abstempeln, dann sollen sie das tun - mit denen möchte ich einfach schlicht nichts zu tun haben.

    Ich für meine Teil muss nicht mehr mit allen Menschen zurecht kommen. Ich bin nicht unbeliebt, war aber nie everybody's darling, bin schlicht auch zu störrisch und eigenwillig dafür, und mittlerweile kratzt mich das überhaupt nicht mehr...

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Jaaa, immer sind die Anderen schuld und wir Frauen sind jaa sooo stutenbissig und gönnen uns nichts.

    Frage doch mal die Personen, mit denen du nicht klar kommst, was sie an Dich direkt stört. Entweder es kommen nur Ausreden oder es kommt konstruktive Kritik.

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  3. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  4. Gibt es ein Serum,was schell Ausstrahlung gibt??
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 20:04:36
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •