Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Beautyboard-Strohfeuer

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ..die meisten NK Sachen haben leider Pickel verursacht. Ausnahmen waren nur die Gesichtsmilch und die Quittencreme von Hauschka.

    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist mir hier noch nicht passiert, weil die Infos immer so differenziert sind, dass ich ganz gut merke, ob ich das brauche oder nicht. Klar habe ich die inimitable getestet, aber eben auch umsonst als Tester - insgesamt gebe ich viel weniger Geld unsinnig aus, seit ich hier im Board bin. Die BB Kosmetik war schon toll, weil sie meiner Haut so gut getan hat, und seit ich auf Paula und Dr. Baumann und Retinol bin, geht es mir so gut, dass ich gar nicht in Versuchung komme, unpassende Dinge auszuprobieren. Und wenn, dann nur als Tester.
    Allerdings habe ich die mouson auch gekauft, aber nach einmaligem Testen auf dem Dekollete gleich meiner Tochter für den Popo ihrer Puppe gegeben...

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Original geschrieben von janne.partikel

    Allerdings habe ich die mouson auch gekauft, aber nach einmaligem Testen auf dem Dekollete gleich meiner Tochter für den Popo ihrer Puppe gegeben...




    QMS hat für das viele Geld, dass die für ihre Serie nehmen, nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Es gab nach einem kurzzeitigen, guten Hautgefühl Pickel, die ich sonst in dem Maße nicht kenne und die auch bald nach Absetzen der 24hCreme wieder verschwanden. Gottseidank habe ich mir nur Proben schicken lassen und keinen müden cent dafür ausgegeben.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mouson...als Fusscreme verwendet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Elke H.
    Die Hipp Creme fürs Gesicht...DER Pickelproduzent!
    dito.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir halten sich Fehlkäufe durch das Board eher in Grenzen.

    Die neue YSL Mascara fand ich super grottig. Ich weiß aber nicht mehr genau ob ich hier so angefixt von dem Zeug wurde. Meine eher das es die olle Werbung war!

    Die Cream e/s von BB habe ich mir aufgrund des BB geholt. Tolle Farben. Leider habe ich sie nicht vertragen. Aber da kann das Board ja nichts für.

    Früher habe ich mich durch das ganze NK Sortiment getestet mit dem Ergebnis das ich wieder zu KK zurückgekehrt bin. Aber das war eher durch die Anfixerei im anderen Forum.

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Mineralfoundation und ich hab mich so bemüht sie zu mögen.
    Revlon Colorstay.
    Star Stylist
    Diacneal
    Sonst hab ich einfach oft Incis nicht vertragen, da können jetzt die Produkte nix dafür.

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Mir der Üssel und der Spider Eyes bi ich immer noch am experimentieren, kann mich aber nicht so recht dafür begeistern.

    Dann hab ich noch eine Tube Pore Minimizer von Clinique (glaub ich), jedenfalls habe ich keine Ahnung was ich damit soll... Vielleicht finde ich das auch noch raus.

    chipie
    100% Pure Chipie

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei mir QMS-Pflege. Hatte ein Probierset mit Reinigungsmilch, Toner, 24 Std. Creme, Feuchtigkeitsmaske und extra noch 2 Proben der Sport Active Creme.
    Alles ganz nett, aber der Wow-Effekt blieb bei mir aus.
    Die Feuchtigkeitsmaske ist aber tatsächlich sehr nett.

    Bei Düften hab ich nach einigem Rumtesten eingesehen, dass meine Nase keine "besonderen" Düfte mag und ich das normale "Zeug" aus der Parfümerie viel lieber rieche.
    Ich hatte mal eine 100 ml Pulle von irgendeinem Lorenzo Villoresi ins Klo gschüttet.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Na, vom ein oder anderen Produkt wurde ich ja hier schon abgeschreckt. Ich habe vom Beatuyboard ohne Frage schon viele gute Tipps bekommen, aber wenn ich Fehlkäufe vermeiden kann, tue ich das doch gerne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •