Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Beautyboard-Strohfeuer

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Beautyboard-Strohfeuer

    Anzeige
    Original geschrieben von Peppermintpatty
    Hallo!
    Auf welches Produkt wurdet Ihr hier so richtig heiß gemacht, habt es gekauft und nach kurzer Zeit wieder verworfen?

    Ich fange mal an mit Garnier Body Summer. Ich finde die Farbe an mir schrecklich und bin reumütig zu Nivea zurückgekehrt. Um mich zu bestrafen, muss ich die Flasche aber erst aufbrauchen

    Jetzt kommt Ihr ...
    Keines.
    Die Hipp nimmt meine Tochter mit Begeisterung und nur für sie hatte ich damals die erste Tube mitgebracht.
    Bei der Mouson habe ich natürlich gleich im Laden die Incis studiert und sie gleich wieder weggelegt.
    Diese Bräunungsprodukte würde ich mir nie holen, da ist mir zu viel Chemie drin.
    Mascara für 25 Euro kaufe ich aus Prinzip nicht.
    Also mir fällt nichts ein.
    Ok. Die MF nehme ich gerade nicht, aber die hatte ich vorher getestet und könnte es mal wieder mit anderen Pinseln probieren. Von verworfen kann noch keine Rede sein.

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Bin schon länger von Paula Begoun angefixt, ob es was gutes ist, wird sich rausstellen. Wenn nicht wird dieser Faden in paar Wochen nochmal rausgekramt und dann ist ein Stroh und Buschfeuer in Gange.

    Ansonsten gibt es ziemlich viel was einen hier anfixt, aber ich kann mir vieles einfach nicht leisten.

  3. #23
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Die Creme Mouson war damals auch bei mir im Test, irgendwann hat sie mir nicht mehr gefallen wegen dem Duft und irgendwie fand ich sie dann auch schmierig und ekelig!
    Aber mein Mann nimmt Heute noch die Mouson Feuchtigkeitscreme und findet sie gut!

    Von dem Seba med Waschstück habe ich mich auch anfixen lassen und nehme es wirklich gerne zur Gesichsreinigung her, gut verträglich und günstig, Danke ans Board für den Tipp

    Produkte wie QMS oder Paula B. fand ich zwar auch interessant, aber die kann ich mir absolut nicht leisten! Selbst wenn ich wollte!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    bei mir nur die bebe summer lotion, sonst war alles ok.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Plus:
    -die Düfte von Philosophy und DSH
    -Weleda Pflege, Calendula und Mandel- voll gut!
    -Mac Mineralize Satinfinish



    Minus:
    -Die Hipp- Gesichtscreme- zu dünn für meine Haut und den Geruch mochte ich nicht haben im Gesicht

    -Penhaligons´s Artemisia-----Kopfschmerzen,
    auch von Jafra Tender Moments
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Enttäuscht haben mich:

    - Mouson Creme (zumindest fürs Gesicht, am Hals tut sie bei mir immer noch gute Dienste)

    - Üssel Mascara (verklebte und schmierte rum, bah)

    - QMS (die Reinigungsmilch und das Tonic fand ich nicht gut, die 24 Std. Creme war o.k., aber hat meine Haut in keinster Weise irgendwie verändert oder für einen WOW Effekt gesorgt und dafür ist mir das echt zu teuer)

    - BB Pflege (hat bei mir außer Pickeln nichts hinterlassen)
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #27
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    64
    Original geschrieben von HopiStar
    Mouson...als Fusscreme verwendet
    Meine Mouson Creme ist genauso geendet, aber als Fußcreme war sie echt gut.

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich war enttäuscht von

    - High Impact Mascara von Lancôme, die klumpt total
    - Nutrix, zumindest für den Sommer viel zu reichhaltig und fettig

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Gekauft: BB creamy e/s und enttäuscht.
    Es gibt bessere e/s in creamy als den BB. Die Farbabgabe war nicht der Brüller und die Konsistenz auch nicht gut.

    Zwar nicht gekauft wie den BB, aber als Proben erhalten das gehypte La Prairie.
    Verursachte bei mir nur Pickel, Irrationen und eine mega bezickte Haut. Geld gespart dadurch daß ich mir keine fullsize angeschafft hab.

    BB Pflege, auch als Probe erhalten am Counter. Es gibt für meine Haut besseres. Die Eyecream war der absolute looser.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •