Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nivea Anti-Falten Q 10 PLUS

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard Nivea Anti-Falten Q 10 PLUS

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt zur Zeit jemand folgendes aus dieser Serie...

    - Creme Fluid
    - Tagespflege
    - Nachtpflege

    Bei MUA hat die Nachtpflege verdammt gute Bewertungen erhalten.

    Kann es sein, dass die Cremes keine Parabene enthalten (die soll ich, wenn es geht, meiden)? Wäre ja toll, kann ich mir bei Nivea aber nun wirklich nicht vorstellen.

    Liebe Grüße,
    vanilleschote

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wenn Du mal auf die Nivea-Homepage guckst, da kannst Du zu jedem Produkt die INCIs sehen.

    Inhaltsstoffe Q10 Tagescreme:
    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyrospermum Parkii, Caprylic/Capric Triglyceride, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, C12-15 Alkyl Benzoate, Methylpropanediol, Alcohol Denat., Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Paraffinum Liquidum, Ubiquinone, Creatine, 1-Methylhydantoine-2-imide, Tocopheryl Acetate, Cyclodextrin, Titanium Dioxide, Dimethicone, PEG-40 Stearate, Trisodium EDTA, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Trimethoxycaprylylsilane, BHT, Phenoxyethanol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Geraniol, Parfum

    Q10-Cremefluid:
    Aqua, Glycerin, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cocoglycerides, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tapioca Starch, Cyclomethicone, Methylpropanediol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ubiquinone, Creatine, 1-Methylhydantoine-2-imide, Tocopheryl Acetate, Titanium Dioxide, PEG-40 Stearate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Chondrus Crispus, Cyclodextrin, Trimethoxycaprylylsilane, Trisodium EDTA, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Parfum

    Q10 Nachtpflege:
    Aqua, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Stearic Acid, Stearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii, Cetyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Methylpropanediol, Cera Alba, Hydrogenated Coco-Glycerides, Macadamia Ternifolia, Ubiquinone, Creatine, Cyclodextrin, 1-Methylhydantoine-2-imide, Retinyl Palmitate, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Tetrasodium Iminodisuccinate, BHT, Phenoxyethanol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limonene, Linalool, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Parfum

    Parabene kann ich nicht sehen, aber ich kenne mich mit INCIs auch nicht soooooooooo aus....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    @Tromsöchen: Danke! Ich hatte mir mal die INCIs auf der Verpackung angesehen und auch keine Parabene gefunden. Es sei denn sie verstecken sich hinter einem anderen Namen.

    Wo sind die INCI Experten???

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Das ist auch mein Problem: Vielleicht gibt es ja versteckte Parabene unter einem anderen Namen? Aber damit kenne ich mich gar nicht aus.

    Also: Experten bitte vor!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Anti-Falten Pflege
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 12:22:08
  2. Anti-Falten-Augencreme mit 26?
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 07:36:44
  3. Anti-Falten die 10000te
    Von slayerette. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:11:05
  4. Anti-Falten-Augenpads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 21:05:00
  5. Anti-Falten-Stift von ccb
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •