Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Andrea

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @Andrea

    Anzeige
    Hallo Andrea ,

    ich lese grade, das Du die Metallics Plum Velevet Palette heute trägst, sind die Farben arg dunkel?

    +


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jerry,


    für mich selber könnten die Farben noch einen Tick dunkler sein. Der *dunkelste* Deep Plum ist ein schönes mauveplum, den Champagne Quartz, ein softes Apricot Pink habe ich aufs komplette Lid gepinselt.

    Meine Lieblingspalette ist aber die Forrest *hachja* , davon der Sage L/S, DEN möchte ich bitte ins reguläre Programm haben. Es ist ein grün-grau, eine Farbe die man selten sieht finde ich.

    Was bestimmt Dein Geschmack sein wird ist der Indigo Eyeliner, ein gedecktes JeansBlau.....schön

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Andrea
    Hallo Jerry,


    für mich selber könnten die Farben noch einen Tick dunkler sein. Der *dunkelste* Deep Plum ist ein schönes mauveplum, den Champagne Quartz, ein softes Apricot Pink habe ich aufs komplette Lid gepinselt.



    Was bestimmt Dein Geschmack sein wird ist der Indigo Eyeliner, ein gedecktes JeansBlau.....schön


    Das klingt habenswert, halten die Shadows gut?
    +


  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Ihr Beiden,

    genau mein Thema

    Andrea, hast du alle metallics getestet? Und die grüne passt gut zu deinen grünen Augen?

    Ich überlege ja noch ob die metallics überhaupt gut bei Schlupflidern sind. Ich probiere zwar alles, aber am besten sieht es tatsächlich mit Farben wie slate oder heather etc. aus.

    Die Haltbarkeit würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo jennifer,

    ich habe alle durch und am besten gefallen mir Velvet Plum und Forest. Die Paletten sind so hochpigmentiert bes. die grüne, sowas habe ich bisher noch nie gehabt, auch von MAC nicht.

    Bei der grünen habe ich ganz vorsichtig aufgetragen, weil man da nur ein Hauch braucht.

    Der Grünton *Sage* ist mein HG, ein kühles grüngrau, absolut klasse, Emeral ist leuchtend und der Forest ist Olivgrün. Von der Velvet Plum habe ích bisher immer den Champagne Truffle und den Velvet Plum getragen. Die Partikel in den E/S sind ja die gleichen wie die Creamies, halten tun die E/S sehr gut.

    Der Finish ist seidig, soft und cremig und es gibt kein Glitter oder Sparkles, eben bobbilike

    Für Dich wäre bestimmt die Velvet Plum und die Midnight richtig?

    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hallo,

    ich muss mich auch mal kurz einmischen. Trägst du sie immer noch mit den Fingern auf oder hast du es auch einmal mit einem Pinsel probiert?

    Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Bird,

    die grüne mußte ich mit dem Pinsel auftragen, sonst hätte ich schrecklich ausgesehen, das geht sehr gut, man braucht nur ganz ganz wenig.

    Die Velvet trage ich mit dem Finger auf.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ah, okay, das klingt doch hervorragend. Ich bin nämlich meistens zu doof, um etwas mit dem Finger aufzutragen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Andrea, das klingt gut.

    Die grüne würde zu den Farben passen, die ich diesen Herbst tragen, also emerald

    Meinst du die Grüne geht auch bei einem hellen, blonden Typ wie ich es bin? Oder zu heftig?

    Die midnight sieht so silbrig aus und blau als e/s ist nicht so mein Ding.

    Burnt sugar könnte zu müde wirken.

    Tja, velvet plum vielleicht doch?

    Was meinst du? Ach ja, tiefliegende Augen, Schlupflider nicht zu vergessen
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. @Andrea
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 11:36:37
  2. @ Andrea
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 10:10:09
  3. @ Andrea 72
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 14:59:15
  4. @ andrea 409
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 18:32:26
  5. @Andrea 72
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:42:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •