Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mitbringsel aus Amerika

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    wie wärs mit einer schönen Jeans oder Abercrombie&Fitch T-Shirts??

    Viele Grüße
    allure

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Sachen von Ralph Lauren Polo fallen mir da noch ein, die gibt es dort viel preiswerter, als hier.

    Und natürlich - wie konnte ich das vergessen? - Wäsche von Victorias Secret! Also BH und Höschen würde ich mir wohl nicht vom Papa mitbringen lassen - aber auch die Nachtwäsche davon ist superschön und es gibt meist sogar einen passenden Morgenmantel dazu *schwärm*. Könnte gleich auch losfahren!!!
    Guck mal hier: www.victoriassecret.com

    Also Hilfiger ist auf jeden Fall billiger in USA und die Kollektionen sind anders und bieten größere Auswahl.

    DKNY Uhren, dazu kann ich leider nichts sagen, könnte mir aber auch vorstellen, dass sie preiswerter sind. Wenn Du ein bestimmtes Modell suchst, guck doch mal, was es hier in Deutschland kostet, dann kann Dein Vater leicht vergleichen, ob es sich lohnt und muss nicht so lange suchen (mein Vater würde dann schon die Krise krigen )

    Übrigens: Sonnenbrillen kann man in USA auch super kaufen, zumindest die der amerikanischen Designer. Habe meine Ralph Lauren Sonnenbrille für 80 Euro gekauft. Hier kostet ein ganz ähnliches Modell 184€!
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    Original geschrieben von Mrs. Solice


    (mein Vater würde dann schon die Krise krigen )

    meiner erst, hab es schon vor einer Weile erwähnt, mit dem Mitbringsel hat nur die Augen verdreht.

    Das mit den Sonnenbrillen und Klamotten ist gar keine schlechte Idee. Nur mit den Klamotten ist das mit der Größe schwierig (besonders Jeans - andere Jeans - andere Größe) und mit den Sonnenbrillen die Modelle

    Schaue mich mal um nach einer schönen Uhr, am liebsten digital.

    Habe auch schon welche gefunden, habt ihr noch ein paar Ideen für Digitale Armbanduhren (USA) ?


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube, aktuell kommt man bei allem sehr günstig weg, da tiefer Dollar (wie freue ich mich, dass ich in 1 Woche bereits wieder in USA bin )

    Jeans haben aber auch dort dieselben Grösse, sind ja hier immer Inch-Grössen und ein Inch ist ein Inch (Weisheit des Tages *g*) Also ich hab mir bspw. mal ne Diesel mitbringen lassen - davon hatte ich schon ein oder zwei Paar und wusste ja, welche Grösse ich brauche

    Aber zu den Uhren konkret kenne ich mich jetzt leider nicht aus, ich würde mir banale Dinge aus dem Beautybereich mitbringen lassen

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    @Dawn

    darf ich fragen, wo du in den USA bist ?

    Mit den Jeans ist das bei mir immer so ne Sache. In der Türkei passen mir die erste Hose, die ich aus dem Regal nehme. Hier bei uns probiere ich 15 Jeans keine passt.

    Habe Jeans von D&G, Hilfiger, Diesel (Türkei) super Sitz alles.

    Kannst du mir was in Richtung T-Shirts empfehlen ?


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Chicago

    Hm, die aus der Türkei sind dann auch echte und nicht gefälschte? Klar, letzteres ist dann natürlich wieder was anderes... Aber bei Originaljeans passt mir eigentlich immer von derselben Marke die exakt selbe Grösse... Einzig würde ich beim selben Modell bleiben, einfach in ner anderen Farbe...

    Ich mag die Pullis und Shirts von Bebe oder VS, ist aber beides nicht ganz günstig. Und ich könnte noch verstehen, dass dein Vater sich in beiden Läden nicht sehr wohl fühlen würde Abercrombie und Hollister hat auch tolle Sachen. Ich persönlich würde aber Shirts nicht "blind" kaufen - da finde ich es viel heikler, etwas zu finden, das dann auch wirklich passt...

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    die aus der Türkei sind gefälschte, sind von der Qualität gut und passen super.

    Von Levis habe ich immer die 525 gerne getragen, nur diese habe ich bei uns in den Läden nicht mehr gesehen.

    Du meinst allso wenn ich meine Größe sage, müßte diese (525) passen ?


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja, ich würde behaupten, das müsste so gehen

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Fossil Uhren z. B. sind drüben bis dato immer günstiger gewesen. Zumindest jetzt noch im July in NYC. Und oft gibt es Modelle, die in Deutschland nicht erhältlich sind.

    VG
    Sun

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    Anzeige
    @sun

    gibt es zu den Fossil-Uhren zufällig ne Seite im www, die nicht in D erhältlich sind ?


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 15:51:46
  2. usa mitbringsel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:30:47
  3. Mitbringsel aus den USA
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 21:20:53
  4. USA Mitbringsel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 09:02:21
  5. Amerika !!!
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •