Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chanel No. 5 Eau Premier -NEU-

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826

    Standard Chanel No. 5 Eau Premier -NEU-

    Anzeige
    Ich war vorgestern in einer Parfümerie und dort stellte gerade eine Chanel-Reisevertreterin den neuen Nr. 5 Eau Premier vor.

    Ich fragte sie, ob ich mal schnuppern darf. Sie sprühte mir den neuen Duft auf den Arm und ich war hin und weg. Sie besprühte mich dann noch von oben bis unten und ich bekam auch noch eine kleine Abfüllung geschenkt.

    Es riecht natürlich nach Nr. 5, aber vieeel spritziger, einfach viel moderner.

    Der Duft kommt Mitte Oktober raus. Es wird ihn nur als 150 ml Flasche geben und er wird ca. 124 Euro kosten.

    Angeblich sei die Konzentration bei einem EdP angesiedelt. Bei mir hielt der Duft aber nicht so lange. Außerdem passt das auch preislich nicht.

    Ich freue mich trotzdem schon auf das Erscheinen und werde ihn mir vielleicht zu Weihnachten gönnen.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Oh, das klingt ja toll! Auf diesen Duft warte ich schon lange. Danke für den Bericht .

    Ich finde es ziemlich doof, dass es nur 150ml gibt. Aber wenn der Duft stimmt, hole ich mir halt einen Kanister . Ich hoffe, dass er mehr mit dem No. 5 zu tun hat als das Allure Sensuelle mit dem Allure und das Coco Mademoiselle mit dem Coco.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Auf den freu ich mich auch schon!

    Hoffentlich ist er auch wirklich so gut.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Also er riecht schon so wie Nr. 5, nur einfach viel spritziger.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Hier hab ich was darüber gefunden:

    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...0/3170553.html
    Liebe Grüße goldilie

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Aber den normalen Nr. 5 wird es doch wohl hoffentlich weiter geben?

    Ich hasse es, dass alle Düfte, die mich interessieren, neuerdings in Anstaltspackungen herausgebracht werden. Was soll das?
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Nur mal so nebenbei: Mir hat man erklärt, dass Coco Mademoiselle gar nichts mit Coco zu tun haben soll. Das sind zwei völlig unterschiedliche Düfte und sind wohl auch so lanciert worden.
    Ich dachte anfangs auch, Coco Mademoiselle wäre "verjüngte" Form von Coco. Weil das Ur-Coco ja doch etwas schwerer ist und junge Frauen sich da vielleicht was anderes wünschen. So wäre der Geist von Coco erhalten worden. Dem ist aber nicht so.

    Genau so ist es auch mit dem Allure Sensuelle. Das hat einen Anklang von Allure. Soll aber auch nicht eine Abwandlung sein. Und das riecht man auch. Denn wo Allure sehr weich, dezent ist, dort ist das Sensuell deutlich stärker, orientalischer.

    Chanel Chance und Chance Fraiche - auch hier soll es ein neuer Duft sein.

    Zumindest so erklärte mir das jemand vom Chanel Counter.

    Ich persönlich finde das dumm. Früher wurde mal ein neuer Duft von Chanel alle paar Jahre ins Rennen geworfen. Aber der war dann ein Hammer. Heute - alle paar Monate kommt da was von Chanel. Man weiß nicht, ist es etwas Neues oder fußt es auf dem alten Duft oder was-weiß-ich. Die Namen sind irreführend. Finde ich schade. Dafür benötigt das Haus keinen eigenen Parfümeur.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt auch mal das Eau Premier geschnuppert:

    Erst dacht ich: Alles klar, Chanel 5 als EDP- wo ist das Neue?

    Aber dann, nach ein paar Minuten, kam das Spritzige durch. Ich finde es irgendwie grasiger, aber trotzdem weich wie das EdP vom normalen Chanel 5.
    Gehalten hat es den halben Tag, und sogar mein Mann fand es gut (der sonst nicht so auf diese Düfte steht).

    Bekloppte Grösse, diese 150 ml.
    Ob ich dafür Geld ausgeben werde, ist fraglich, ich krieg ja nicht mal 50 ml- Flaschen alle...

    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Suche:Premier Figuier
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 08:58:51
  2. Suche Premier Figuier
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 12:36:17
  3. premier jour
    Von Muffin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 22:55:01
  4. Suche Premier Roses von YSL
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:38:53
  5. Premier Jour
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 20:16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •