Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Visag(terror)isten am Counter

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard Visag(terror)isten am Counter

    Anzeige
    Heute war ich mal wieder in der City um nach neuer Beauty zu gucken.In der Duftecke einer grossen Beautyabteilung sprach mich dann eine Dame an, ob ich nicht Lust hätte, mich gaaanz professionell schminken zu lassen.Heute wäre extra ein TOP-Visagist da.Na gut, hab eh nix Grosses vor.
    Also hinterher.Von der Duftecke bis zum Visagisten kannte ich dann schon fast das ganze Sortiment von YSL. Der George war überaus charmant und machte Komplimente über Augen, Augenbrauen, Haare etc.*gähn*
    Das Ende der Geschichte, ich sah braun aus wie ein Brathähnchen(habe sonst NC15),hatte einen knallblauen!Lidstrich(bei grünbraunen Augen)und meine Wimpern sahen aus wie bei einer Fliegenorgie
    Von den Lippen wollen wir mal gar nicht reden
    Warum bin ich eigentlich immer so blöd, ja zu sagen.Bis jetzt waren alle Schminkattacken ein Desaster, und ich hätte das selber 1000 mal besser hinbekommen.Geht's euch auch so?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich lasse mich immer bei BB schminken und das war bis jetzt jedesmal toll. Aber so etwas ist natürlich immer ganz doof, vor allem wenn man dann auch noch so rumlaufen muss danach.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich habe mich in München (im Urlaub) am MAC Counter im Karstad Pollinger schminken lassen und das sah sehr toll aus Sehr dezent

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Bird
    Ich lasse mich immer bei BB schminken und das war bis jetzt jedesmal toll.
    ja, das muss man nicht erwähnen
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    oh ja, eine douglette hat mich dazu mal überredet....also ich sah aus in blau lial geschminkt, mit rouge drauf, als wäre ich in den wechseljahren und hätte hitzewallungen, der lipliner war nicht auf den lippen sondern schön drum herrum...ich sah aus wie lolo ferrari (also das make up ) mein kommentar dazu: mensch ist schon wieder fasching ....
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Als ich mal nicht bei BB geschminkt wurde, sah ich auch heiß aus. Knackebraun, silberner Lidschatten, dicken schwarzen Kajal und fiesrosa Lippenstift.

    Hätte mir ohne Mühe an der richtigen Straßenecke ein paar Euros dazuverdienen können - pruust.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Peppermintpatty


    Hätte mir ohne Mühe an der richtigen Straßenecke ein paar Euros dazuverdienen können - pruust.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe mich noch nicht so oft schminken lassen. Bin der Meinung das bekomme ich auch selber ganz gut hin!
    Bei sehr guten Visagisten wie Frau Pavelkova würd ich natürlich nicht nein sagen.
    Mich hat einmal ein Visagist von Givenchy geschminkt, das sah toll aus. Und dann noch mal in D-dorf, da war so eine Aktion vor einer Parfümerie. War zwar etwas dick aufgetragen, aber mir gefiel es trotzdem ganz gut.

    So ein Horrorerlebnis habe ich allerdings auch noch in Erinnerung. Ich war bei einer Kosmetikerin die ich auch privat ein bißchen kannte. Nach der Behandlung hat sie mich geschminkt. Ich habe nicht weiter drauf geachtet und dachte das sie das bestimmt hinbekommt.
    Tja...als ich in den Spiegel guckte traf mich der Schlag! Ich sah vielleicht aus!
    Alles war rosa-pink und hellgrün! Die Farbe der Foundation paßte auch nicht. Dann so ein kitschgrün auf den Augen, grüner Kajal usw.

    Das peinliche war das ich noch eine halbe Stunde Heimfahrt hatte. Ich habe gebetet das mich keiner sieht!
    Ach ja... ein paar Euros hätte ich mir mit dem MU auch locker dazuverdienen können!

Ähnliche Themen

  1. HIV als Terror-Waffe
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 12:51:28
  2. Terror
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 11:23:20
  3. Terror
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 10:03:11
  4. @ die Becca-isten
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 07:43:13
  5. ISSIMA(ISTEN) hier entlang bitte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •