Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Auch Frage zu Paula - Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Auch Frage zu Paula - Augenpflege

    Anzeige
    Hallo,

    bald habt ihr mich auch angefixt, ich spür's genau

    Paula schreibt ja, dass sie extra Augenpflege für überflüssig hält. Was nehmt ihr denn da? Ist der Skin Recovery Moisturizer dafür gut? Habe sehr trockene Haut, die sich über viel Feuchtigkeit freut.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, nein, nein, vergiss es. So sehr ich Paula mag, da spinnt sie ein bisschen. Toll ist, dass du die Seren von ihr auch um die Augen nehmen kannst, ebenso den Toner, das mache ich auch. Aber die Cremes (ich habe ALLE getestet!) haben mich nicht überzeugt. Ich bin wie Hopi ein Fan von reichhaltigen Augencremes am Abend, die waren mir alle zu silikonig und zu leicht. Tagsüber muss es bei mir sowieso die BB hydrating sein.
    Wahrscheinlich stimmt das mit der nicht nötigen Augencreme, wenn du keine trockene Haut hast und unter zwanzig bist, ich mag es nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Frau Baumann hält persönlich Augencremes auch für überflüssig

    Wenn es unbedingt Paula sein soll, würde ich die Feuchtigkeitsmaske nehmen - die ist dafür ganz wunderbar

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Stimmt, die Maske ist ganz nett, aber mir persönlich für nachts zu silikonig und zu leicht, sie schmiert irgendwie und wandert, das mag ich nicht. Aber das ist Geschmackssache - wink zu Honor!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ah, danke schön. Hm, sind die Sachen von Paula denn alle silikonig von der Konsistenz her? Das mag ich nicht so gerne. Ein bisschen ist okay, aber nicht so ein Geschmiere.

    Die reichhaltige BB Augencreme hatte ich mal als Probe und die war mir viel zu silikonig und pflegend fand ich sie auch nicht.

    Ich bin übrigens 28 und meine Augenpartie wird im Laufe des Tages ziemlich trocken.

    Wie ist eigentlich der Cleanser für trockene Haut? Eher gelig, schäumend oder eher wie eine RM?

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    welcher denn? Den Skin Recovery fand ich eklig, viel zu rückfettend, da hatte ich immer das Gefühl, die Haut wäre nicht sauber. Der One Step ist supertoll, den benutze ich seit 3 1/2 Jahren und ich liebe ihn nach wie vor. Das ist so eine Gelmilch, schäumt nicht und bekommt alles inkl. Augen Make-up runter, wird aber wie Waschgel mit Wasser verwendet.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    welcher denn? Den Skin Recovery fand ich eklig, viel zu rückfettend, da hatte ich immer das Gefühl, die Haut wäre nicht sauber. Der One Step ist supertoll, den benutze ich seit 3 1/2 Jahren und ich liebe ihn nach wie vor. Das ist so eine Gelmilch, schäumt nicht und bekommt alles inkl. Augen Make-up runter, wird aber wie Waschgel mit Wasser verwendet.

    Ich mag die Cremes alle nicht, ich habe nichts gegen Silikon (ich benutze Olaz Regenerist Serum), aber die sind echt eklig.

    @Janne: ich habe jetzt den Sonnenschutz hier und ich finde den irgendwie merkwürdig. Auf der Haut fühlt es sich gut an (nicht schmierig ), aber es glänzt. Aber nicht fettig, sondern es spiegelt sich einfach. Da muss ich noch sehen, wie ich das mag.....

    Edit: nach 2 Stunden noch kein Fettglanz und soweit gut, leider kriege ich rote Stellen, ich glaube, ich vertrage den einen Sonnenschutz nicht -sehr blöd

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Skin Recovery meinte ich. Na ja, man kann ja Pröbchen bestellen. Der Sonnenschutz reizt mich auch, weil das ja offenbar richtige Tagespflegen sind und der eine soll ja mattieren.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Siehst du, Honor, hättest du mal auf Tante Janne gehört, aber nein...
    @fettchen:
    der mattierende Sonnenschutz mattiert kein Stück, sondern poliert irgendwie, es ist kein Fettglanz, sondern so ein spiegelnder Glanz, den nehme ich nicht mehr. Unbedingt testen, weil genial: der ölfreie Sonnenschutz, der glänzt auch nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ja, den Poliereffekt hatte ich auhc...

    @fettchen: falls Du testen möchtest, ich würde meinen Sonnenschutz gerne los

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Paula-Produkt
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 13:48:21
  2. Frage wegen Paula Überweisung
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 09:08:00
  3. Frage zu Paula-Wirkung
    Von Josie29 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:06:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:32:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 12:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •