Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Braune Stiefel - was dazu kombiniern?

  1. #11
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Hallo Dawn,

    ich stelle mir vor, dass ein dunkelbrauner Stiefel eine schwarz- weiß Kombi schön auflockern und trotzdem edel aussehen lassen kann. Also schwarzer Rolli, cremefarbener oder gebrochen weißer Rock, braune Stiefel, dazu ne braune Tasche.

    Ansonsten hab ich letztes Jahr auch gern grau mit braun kombiniert, also graues Strickkleid, braune Stiefel, brauner Gürtel.

    Was immer zu braun geht: alles warme erdfarbene, also von wollweiß über beige zu camel und braun. Aber ich finde, dass kann auch schnell langweilig aussehen. Bissel Kontrast irgendwo im Outfit muss sein.

    In Stiefel gesteckte Jeans mag ich gar nicht. Rein farblich geht braun aber auch zu allen Blautönen. (Naja, zu Jeans passt ja eh fast alles.)

    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube, das ist es, womit ich mich schwer tue, die warmen Farben... Ich bin der "kühle" Typ, deshalb hab ich mich da wohl nicht getraut, neues auszuprobieren.

    Aber Rosi, diese Kombi schwarzer Rolli + gebrochen weisser Rock + braune Tasche klingt echt toll - da werd ich mir mal entsprechendes bestellen

    Ich bin auch nicht so ein Fan von "Hose in Stiefel"... Selten mal, aber deshalb brauchte ich auch noch andere Ideen

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Ich habe ein beiges Cordkostüm, zu dem ich meine braunen (Wildleder-) Stiefel trage. Dazu habe ich verschiedene Oberteile: eine (etwas langweilige ) weiße Bluse mit dünnen beigen und braunen Streifen, einen beigebraunen Ringelpulli und ein lillla T-Shirt.

  4. #14
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Ich dachte früher auch etwas zu "eng". Aber ich finde bspw. zu schwarzem Rolli und weißem Rock schwarze Stiefel zu hart, weiße zu tussig...da bleibt eigentlich nur dunkelbraun, vielleicht grau oder - wer es mag - ne Knallfarbe wie rot.

    Mir stehen auch grundsätzlich kalte Farben besser. Aber zum einen können auch Erdfarben eher kühl sein. Es kommt auch da auf den Farbton an. Und außerdem reicht es ja, z.B. unter einen camelfarbenen Pullover eine weiße Bluse anzuziehen, und schon sieht man wieder frisch aus. Wenn der ganze Kleiderschrank nur schwarz, weiß ist, wirds nämlich langweilig. Trotzdem stehen auch mir warme Farben nicht... Schwierig! Aber genau das ist ja auch das Kunststück .

Ähnliche Themen

  1. braune daunenjacke und schwarze stiefel
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 19:36:58
  2. braune Stiefel?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 10:41:04
  3. Braune Stiefel - Kombinationsmöglichkeiten
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 11:41:52
  4. Jeansrock+braune Stiefel = Farbe Strumpfhose?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 16:45:06
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •