Hallo!

Ich habe da seit geraumer Zeit ein paar dunkelbraune Stiefel im Schrank stehen. Sie sahen so hübsch aus im Laden und waren auch nicht günstig - nur hab ich sie noch nie getragen Ich habe keine Ahnung, was ich dazu kombinieren könnte...

Ich habe nur wenige braune Oberteile und bin insgesamt der schwarz-weiss-Jeans-Typ - sprich, alle Outfits, die mehr als zwei Farben beinhalten, sind mir zu viel. Daher hab ich die Stiefel wohl nie an.

Aber vielleicht kann man ja mal was wagen... Jetzt hab ich kürzlich in nem Katalog die Kombi wollweisse Cordhose, braunes Oberteil, braune Stiefel, braune Tasche gesehen - das sah klasse aus. Werde mir die fehlenden Teile wohl auch mal bestellen Aber was ginge denn sonst noch? Jeans ja wahrscheinlich eher ganz dunkelblaue, oder? Aber ein schwarzes Oberteil wäre ja dann dazu auch wieder nicht der Hit... Wie siehts mit weissen aus? Ich hab vor dem Spiegel ein paar Outfits durch, aber nichts hat mir so richtig gepasst, wobei das wahrscheinlich schon daran liegt, dass ich sonst über die schwarz/Jeans-Kombi nicht rauskomme... An Taschen habe ich leider nur schwarze, gut, auch da könnte man was ändern, aber ich wäre froh um ein bisschen Input Sonst würde ich die Stiefel evtl. wieder verkaufen, weil sie echt zu teuer waren, um nur rumzustehen *ichIdiot*

Vielen Dank schonmal
LG, Dawn13