Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SIRIDERMA Dermakosmetikum

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard SIRIDERMA Dermakosmetikum

    Anzeige
    Guten Abend!

    Basische Hautpflege von SIRIDERMA.

    www.siriderma.de

    Was meint ihr dazu? Die Feuchtigkeitcreme (für feuchtigkeitarme Mischhaut) hört sich ganz gut an.

    LG,
    vanilleschote *dieimmernochdierichtigecremesucht*

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo vanilleschote!

    ich hatte die serie mal vor ca. 4 jahren ausprobiert.
    ich habe sie nicht vertragen, wie auch einige andere NK nicht

    die getönte tagespflege machte ein schönes glowiges finish!

    lg corinna

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Vanilleschote,

    Siriderma ist eine sehr gute Kosmetik, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Beratung und der Service sind einwandfrei (ruf mal dort an und Du wirst positiv überrascht sein)!

    Eine zeitlang war ich sehr glücklich mit den Produkten und ich kenne noch einige mit sehr empfindlicher Haut, die diese Kosmetik schon länger verwenden und damit mehr als zufrieden sind. Darunter ist auch eine Neurodermitikerin, die bevor sie die Produkte genommen hat, auf Cortison angewiesen war. Jetzt kommt sie ohne aus und sieht sehr gut aus.

    Für mich selbst waren die Produkte auf Dauer leider nichts, aber das ist kein Maßstab, denn ich vertrage viele natürliche Öle nicht.

    Die Feuchtigkeitscreme ist übrigens recht reichhaltig für eine Feuchtigkeitscreme, zieht aber dennoch schön ein (man darf halt nur wenig davon nehmen).

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Von der Feuchtigkeitscreme hatte ich mal 2 Pröbchen und die 3 Wochen lang als Nachtpflege benutzt, ich fand die so wirklich sehr angenehm, pflegte gut, kein penetranter Duft und keine Hautreizung!

    Da ich dann aber keine Lust hatte mir die Kosmetik dauernd bestellen zu müssen, habe ich dann nicht weiter über die Produkte nachgedacht!

    Aber an sich finde sich die wirklich empfehlenswert für Allergie und Neurodermitis gepflagte Häutchen!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Hallo vanilleschote,

    ich würde Dir raten, die Creme auf jeden Fall vor dem Bestellen zu testen. Die Siriderma-Sachen findest Du in Reformhäusern. Dort wird man Dir sicher gerne ein Gratis-Pröbchen geben. Mir wurde die Feuchtigkeitscreme mal in einem Reformhaus als besonders verträglich empfohlen, doch ich habe sie leider überhaupt nicht vertragen...

    Neben Siriderma hatte ich noch eine Probe von der Mineralcreme von Dadosens (ebenfalls im Reformhaus erhältlich, wird aber bald eingestellt), welche ich -trotz natürlicher Inhaltsstoffe- sehr viel besser vertragen habe.

    LG
    Cyrielle (, die auch noch immer nach der richtigen Creme sucht ...)

Ähnliche Themen

  1. Dadosens, Siriderma & Weleda to go
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 22:02:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 16:37:08
  3. @Samoa re. Siriderma
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 07:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •