Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mitesserpieckser

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172

    Standard Mitesserpieckser

    Anzeige
    Sowas hab ich mal bei einer Kosmetikerin gesehen.Da ich die Mitesser nicht ausdrücken werden suche ich nach einer Alternative sie loszuwerden.Kann man sowas überhaupt kaufen oder kommen da nur Kosmetiker ran?
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    kannst du für ein paar cent bei deiner kosmetikerin kaufen. und vielleicht ja auch in apotheken. heißen (blut-)lanzetten, glaube ich.

    becca

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84
    Was ist das? Wie funktioniert das? Was ist der Vorteil zur herkömmlichen Methode?

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    so richtig weiß ich's leider auch nicht. ich weiß nur, wie die dinger heißen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Lancetten sind so silberne Dinger mit ner dünnen Spitze vorne drauf

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Sowas habe ich und finde schon, dass man damit Mitesser und auch Pickel, die schon reif sind sehr gut ausdrücken kann.

    Besser gesagt, ich mache diese Ausdrück-prozedur ausschliesslich mit diesem nützlichen Hilfsmittel.

    Meinen hab ich mir vor Jahren mal von meiner Cousine aus Asien schicken lassen.

    Aber hierzulande habe ich sowas auch schon in Drogerien und Apotheken gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich finde die Lanzetten vor allem für Milien super. Ist aber eine ziemlich blutige Angelegenheit, die sind richtig scharf.

    Für Mitesser finde ich die nicht so dolle, weil die sich bei mir auch so leicht lösen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Meine Kosmetikerin meinte aber auch, dass man damit aufpassen sollte. Wenn man nicht genau die Porenmitte treffen würde, könnte man sich auch schnell Narben einhandeln. Ich würde lieber zu einer Fachfrau damit gehen....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, diese Probleme hatte ich bei kleinen Mitessern nämlich auch. Erst blutet es stark, dann verkrustet es. Und der Mitesser ist immer noch drin.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Meine Mama hat sich damit nämlich auch richtige Löcher in die Haut gemacht. Die hat dann mit der Spitze so lange in der Pore herumgewühlt, bis der Mitesser draußen war... hat mich zum Glück abgeschreckt, es ihr nachzumachen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •