Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: EL Lidschatten Ich mag sie

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard EL Lidschatten Ich mag sie

    Anzeige
    Ich habe eine Palette mit 12 Farben, die ich die letzte Zeit gar nicht mehr nahm.
    Aber nachdem ihr so über ein Video bei Douglas gelästert hattet habe ich mir einige angeschaut und dieses Video gefunden,

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt
    Da wird beim zweiten Model sehr schön gezeigt wie man ein Schlupflid schminkt.

    ja, und seither nehme ich sie wieder, aber nicht mehr mit dem Pinsel, sondern wie früher mit den Fingern. Sie brauchen sich nicht vor denn BB Farben zu verstecken.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Dem kann ich auch zustimmen

    Ich habe zwei Paletten daheim, in nudigen Tönen. Damit kann man wirklich wunderschöne Nudelooks ohne Schimmer und pi pa po schminken. Ich habe sie seit ein paar Jahren und bin noch immer voll und ganz zufrieden

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann dir auch zustimmen!

    Die Lauder e/s sind spitze! Ich kenne die e/s sogar noch im alten Design. Das waren die gleichen e/s die es jetzt gibt in einer kleinen aufklappbaren Dose mit Spiegel dran. Gibt es sogar noch an einigen Countern.

    Die Farbe womit das Modell mit den Schlupflidern geschminkt wurde habe ich auch. Toller Ton! Kann ich nur empfehlen!

    Ich mag die Lauder Deko generell sehr gerne. Habe einen Lipgloss der ist in einer Tube. Der hält auch sehr lange. Ist fast schon ein Liplack.

    Nur mit den Mascaras komme ich nicht klar. Habe hier etliche Miniproben rumfliegen. Irgendwie machen alle Fliegenbeine.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Chrissi21

    Die Farbe womit das Modell mit den Schlupflidern geschminkt wurde habe ich auch. Toller Ton! Kann ich nur empfehlen!

    Chrissi, wie heißt die Farbe , ohne DSL kann ich das Video nicht öffnen
    +


  5. #5
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    207
    @ jerry...

    Die beiden Farben heißen Ivory Box für's gesamte Lid und Mocha Cup für die Akzente.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Zelda
    @ jerry...

    Die beiden Farben heißen Ivory Box für's gesamte Lid und Mocha Cup für die Akzente.
    Danke liebe Zelda , steht ab jetzt auf meiner Liste
    +


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Genau, Mocha Cup heißt mein e/s!

    Der andere wäre auch noch eine Überlegung wert. Ein tolles Duo! Ich nehme den Mocha zur Zeit meistens solo ohne großen Schnick-Schnack. Die Farbe ist einfach ein Traum! So ein silbriges-grau-braun. Bin immer schlecht im Farben beschreiben, aber der e/s lohnt sich auf jeden Fall!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Ich mag die EL Lippies sehr gerne, der Re-Nutritiv in Velvet Lilac war mein absoluter Liebling *siehabenihnmirgenommen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Mocha Cup ist einer meiner absoluten Lieblings E/S, ganz ganz tolle Farbe für alle taupe Fans!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Klasse der Lidschatten, die blonde Person entsprach genau meinem Typ. Ich fand die Lidschattenfarbe so Klasse, erst diese Helle und dann das beerige..
    der Lipgloss war auch schick. Nur leider der Preis war . Ich werde mir alles nach und nach kaufen müssen

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 21:18:46
  2. MAC und BB Lidschatten to go...
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 20:39:05
  3. Lidschatten
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 18:01:08
  4. Lidschatten???
    Von somebody im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:55:08
  5. Lidschatten
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •