Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haarband=Stirnband?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Haarband=Stirnband?

    Anzeige
    Irgendwie komme ich damit nicht zurecht, obwohl es mir so gut gefallen würde. Sind die beiden eigentlich das gleiche oder gibt es da einen Unterschied? Das Stirnband trägt man ja eher im Winter, also über die Ohren - und das Haarband hinter den Ohren oder wie? Und was ist mit den Stirnfransen? Die werden bei mir dann so platt gedrückt, sicher mache ich da was falsch. Könnt Ihr mir es erklären, wie es richtig gehört?

    Sorry, wegen dieser dummen Frage, aber ich wüsste nicht, wen ich sonst fragen sollte - zum Glück habe ich ja Euch...

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Kann mir denn wirklich niemand was Hilfreiches dazu sagen?

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    also ich hab ein dickes stirnband zum joggen gehen. das ist dann tatsächlich dazu da, meine empfindlichen stirnhöhlen zu schützen, das ist ja auch aus wärmendem fleece.

    ein haarband habe ich auch, das ist recht schmal und aus wildlederimitat. gibt aber auch breitere, für den 60es-look. das läuft hinter meinen ohren vorbei und teilt quasi die haare am hinterkopf von den stirnhaaren bzw. hält selbige zurück, je nachdem, wie ich es frisiere. das drückt dann auch nix platt vorne, weil ich zuerst einen querscheitel ziehe und das stirnband anschießend vorsichtig darauf setze.

    beim joggen isses mir schnurz, wie ich aussehe, ähnele eh einem schweinchen beim frühsport, dementsprechend zieh ich das einfach irgendwie auf.
    Diehard Makeup Fanatic

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Oh, danke, so ein bisserl weitergeholfen hat es mir schon.
    Das Stirnband beim Joggen - ist das "unter" deinen Stirnfransen?

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    also ich hab z8iemlich lange haare, sodass ale vorderen haare mit in den pferdeschwanz nach hinten genommen werden, wenn ich jogge. aber das fleecestirnband liegt dann auf der haut von der stirn, also quasi unter den haaren.
    Diehard Makeup Fanatic

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Also müsste es bei mir unter den Stirnfransen liegen schliesse ich daraus ! Danke Euch allen!

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik-Haarband gesucht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:47:07
  2. Keralogie Satin Haarband 2 - und danach?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 10:02:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •