Selten und eher phasenweise. In letztere Zeit war ich (zu ) oft shoppen, jetzt hängts mir dann bald wieder zum Hals raus... Ich bin eh nicht so der Shopping-Fan, bestelle lieber nach Hause. Ich mag die überfüllten Geschäfte und Kabinen einfach nicht, da bin ich nach kürzester Zeit schon entnervt...

Momentan hab ich auch nen Schuhtick *winkzuapia*, etwas, das ich ewig nicht mehr hatte. Auch Taschen mag ich momentan sehr und teure Kosmetik und Haarpflegeprodukte.

Grundsätzlich nicht gerne kaufe ich Jacken und Jeans. Jacken find ich nie, nie, nie was tolles. Jeans liebe ich so sehr, aber das ist jedes Mal ein Riesenfrust, weil mir nie was passt (immer zu kurz) und nach 12, 13 Modellen anprobieren hab ich dann auch genug... Normale Stoffhosen kaufe ich ausnahmslos immer im gleichen Geschäft - da kann ich fast blind zulangen und weiss, sie passen. Bei Oberteilen ist es durchzogen. Mal finde ich tausend tolle und alle passen und dann geht wieder gar nichts und ich bin gefrustet ...

Was dafür absolut immer und überall geht: Bücher, Kerzen und Schnickschnack für die Wohnung Meine Büchersammlung ist nicht mehr normal und ich bin überzeugt, da steckt mehr Geld drin, als in all meinen Klamotten und Schuhen