Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie wird mein Teint "ebenmäßiger"?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Wie wird mein Teint "ebenmäßiger"?

    Anzeige
    Ich hatte sehr lange mit Pickeln und vielen Mitessern zu kämpfen und habe es inzwischen sehr gut im Griff, meine Haut ist richtig schön geworden.

    Leider wirkt sie irgendwie immer noch ungleichmäßig, fast ein bisschen fleckig (leichte Rötungen, aber auch noch einige dunklere Stellen von früheren Pickeln).
    Habt ihr Tipps, wie meine Haut gleichmäßiger und schön frisch aussehen könnte? Entweder Pflege oder eben eine getönte Creme, ein leichtes Make-Up? Ich peele schon regelmäßig, aber das wirkt leider nur geringfügig.
    Möchte meine Haut auch nicht irgendwie zukleistern, das musste ich lange genug wegen Unreinheiten so machen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Hallo!
    Für diesen Zweck wird von Hauschka die Revitalpackung empfohlen für ein paar Monate die "Creme" dünn unter die normale Pflege oder als alleinige Pflege benutzen (also täglich nicht nur als Packung). Durch den leichten grünstich die Sie besitzt neutralisiert sie die Rötungen - zumindest optisch- gleich beim Auftragen. Probiers mal aus!
    Schöne Grüsse
    Angelinajolie

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Also ich könnte dir noch die Face and Body Foundation von Mac empfehlen. Sie ist wunderbar leicht und macht ein absolut ebenmäßiges Gesicht. Außerdem kann man Sie je nach bedarf schichten.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo,

    versuch doch einfach mal die Powdery Foundation von Shiseido. Ich benutze schon jahrelang nichts anderes mehr. Der Vorteil ist, Du kannst Deine Pflege individuell auf Deine verschiedenen Bedürfnisse abstimmen. Im Winter mehr, im Sommer weniger. Die Powdery Foundation mattiert, mogelt kleine Unreinheiten weg und macht einen ebenmäßigen Teint. Geh einfach mal in eine Parfümerie und lass Dir eine Probe geben.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zwar kein Make up Tipp, aber das Turnaround Serum von Clinique ist super, was die Hauterneuerung angeht.
    Der Teint wirkt klarer, ebenmäßiger.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Das kann ich nur bestätigen. Hatte eine Probe und konnte es eine Woche testen. Ich finde es super, leider ist es mir einfach viel zu teuer ( dabei hätte ich es soooooo gerne!)
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich kann auch nicht mit einem Make-Up dienen, möchte Dir aber die Avene Feuchtigkeitsmaske empfehlen. Die beruhigt gestresste und gerötete Haut wunderbar.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Original geschrieben von elvie05
    Hallo,

    versuch doch einfach mal die Powdery Foundation von Shiseido. Ich benutze schon jahrelang nichts anderes mehr. Der Vorteil ist, Du kannst Deine Pflege individuell auf Deine verschiedenen Bedürfnisse abstimmen. Im Winter mehr, im Sommer weniger. Die Powdery Foundation mattiert, mogelt kleine Unreinheiten weg und macht einen ebenmäßigen Teint. Geh einfach mal in eine Parfümerie und lass Dir eine Probe geben.

    *unterschreib* - ein wirklich tolles Produkt!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Vielleicht auch ein Fruchtsäurepeeling? Ich kenn deine Haut und dein Alter nicht, aber das bewirkt, dass das Hautbild glatter, vitaler und ebenmäßiger wird.

    Es gibt ja auch Cremes, die soetwas für zuhause anbieten. Ansonsten die Luxus Variante beim Dermatologen.

    Das soll auch die roten Stellen ausgleichen, da die Erneuerung der Haut angetrieben wird.
    all about beauty

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Verpackungseinheit "Teint de Neige "
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 23:26:01
  2. "Mein kleines Kind" wird nochmals auf ARTE am 13. Mai gesendet
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 12:52:55
  3. Sisley Phyto Teint Eclat "Natural" gesucht
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 10:07:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 14:30:44
  5. Clarins make up" Teint Fluide Hydratant"
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 23:01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •