Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Nun ist es soweit=Herbstpflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Nun ist es soweit=Herbstpflege

    Anzeige
    Nun merke ich langsam, daß meine Haut ein bisschen mehr Fett hätte, und deshalb habe ich mir vor, einen neuen Pott Revitalizer zu kaufen, denn damit war ich immer zufrieden.

    Aber welche Reinigung sollte ich dazu nehmen? Ich hätte gern Shiseido, vertrage aber die Schäume auf Dauer nicht...

    Welche Reinigungen nehmen die anderen Boardler, die den Revitalizer benutzen?

    Und: ich brauche auch eine neue, feuchtigkeitsspendende Augenpflege. Z.Zt habe ich The Skincare Eye Revitalizer im Gebrauch, finde ihn aber eher unspektakulär und fettig, nicht besonders pflegend.

    VLG,
    Mia

    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Ich verwende immer noch mit Begeisterung die "Poreless"-Produkte v. Dr. Brandt Skincare für die Misch-ölige Haut
    Schönheit ist individuell

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mia,

    ich nehme an Reinigung folgende Produkte ( natürlich nicht gleichzeitig ):

    Guerlain Flower Cleansing Cream
    MAC Reinigungsöl ( abends )
    Pure Fiji Reinigungsmilch
    Carita Riz Reinigungsmilch

    Also alles sanft und nicht entfettend

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Danke, Hopi
    Jemand muß mir streng erzählen, daß mir die Shiseido-Reinigungen zu stark sind... :roll:

    Z.Zt benutze ich von Dior Reinigungsgelee (eher eine zahrte Milch, die nix austrocknet), und den weissen, geligen Alk-freien Toner, und bin eigentlich damit zufrieden... Aber es sieht nicht so gut aus im Bad wie nur Shiseido...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Mia,
    die Schäume von Shiseido sind zu stark. Punkt

    Der Revitalizer verträgt sich wirklich perfekt mit dem puristischen Spender vom MAC-Reinigungsöl *vorHopiknicks* und selbst meine Dr. Hauschka Waschcreme sieht nicht so schlimm daneben aus. Shiseido ist recht kooperativ, was das Miteinander angeht

    LG Akki

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Aus der Benefiance Reihe gibt es glaube ich eine Reinigungsmilch, ich kenne sie aber selbst nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Akki
    Liebe Mia,
    die Schäume von Shiseido sind zu stark. Punkt

    Der Revitalizer verträgt sich wirklich perfekt mit dem puristischen Spender vom MAC-Reinigungsöl *vorHopiknicks* und selbst meine Dr. Hauschka Waschcreme sieht nicht so schlimm daneben aus. Shiseido ist recht kooperativ, was das Miteinander angeht

    LG Akki
    Danke
    Dann kann ich vielleicht ruhig meine Dior-Sachen aufbrauchen, bevor ich was anderes suche, und dann vielleicht das MAC-Reinigungsöl. Eigentlich mag ich auch die RM vom DOC, und auch den Toner.... :roll:

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich weiß wie schön ein harmonisches Bad ist aber schauen wir den traurigen Tatsachen tief in die Augen:
    Shiseido ist ein Reinigungslooser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Na ja und der Doc ist quasi mein Kerosin-Umweltbeitrag für das gute Gewissen

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Danke, ihr beiden! ich bin überzeugt. Glaube ich.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Herbstpflege bei öliger Haut
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:08:30
  2. Herbstpflege
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:28:38
  3. Herbstdüfte, Herbstpflege, Herbst-BL´s...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 14:14:20
  4. Es ist soweit...
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:50:13
  5. Sommerpflege/Herbstpflege
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •