Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Der Verlauf von Threads

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Dito. Und nein, ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenn es dir darum geht Jan, dass hier ein Schwuppencliché impliziert wird, dann sag es so und red nicht drumrum.
    So, ich gehe jetzt, mich nervt das hier schon wieder.

  2. #22
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Mädels, Ihr seid lustig. Da gibt es ein Beauty(!)forum und alle rotzen ihre Partnerprobleme hier rein. Und dann bezeichnen die einen die anderen als Fake, weitere wundern sich, ob die Reinrotzer kein echtes Leben und Menschen haben die mit ihnen sprechen etc.
    Nehmt es mit Humor, ich kann mich hier jeden Tag totlachen...

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Mika
    Dito. Und nein, ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenn es dir darum geht Jan, dass hier ein Schwuppencliché impliziert wird, dann sag es so und red nicht drumrum.
    So, ich gehe jetzt, mich nervt das hier schon wieder.
    Habe ich doch in dem Thread... habe mich kein einziges Mal über ihn lustig gemacht. Sollte dieser Mensch wirklich ein derartiges Problem haben, ist er in diesem Board an der falschen Stelle, weil "Krönchen polieren" Ratschläge bringen einen kranken Menschen nicht weiter

    Amüsant war nur der Stil einiger der gut gemeinten "Krönchen polieren" Ratschläge. Das habe ich bewusst in einem anderen Thread erwähnt und nicht im originalen Thread.

    Lass uns deswegen nicht streiten, bitte.

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich finde es ganz einfach schlimm, dass in vielen Foren die Hemmschwelle, einen anderen User wissentlich zu verletzen, wesentlich niedriger ist als im RL. Nur wenige von uns würden einem Menschen, der uns real gegenübersitzt , solche Dinge an den Kopf knallen, wie ich sie hier in den letzten Tagen gelesen habe. Im Schatten der Anonymität kann man sich aber natürlich ziemlich austoben, so scheinen einige zu meinen.

    Es ist gegen meine persönliche Vorstellung von dem was Menschlichkeit ist, wenn ich auf jemanden der schon am Boden liegt, weiter einprügelt. Und das hat auch für mich nichts konstruktives.

    Wenn ich nur daran denke, wie einige hier Wortklaubereien betreiben. Ich spreche da mal ganz direkt Jan an. Ich hab es wirklich in Anonymus-Thread nur gut gemeint und kann mich dann für Ausführungen wie "Krönchen polieren" oder in "Babyschritten voran gehen" von Dir verhöhnen lassen Schön, dass das zu Deiner Belustigung beitrug, lieber Jan. Ich persönlich fand Deine Äusserungen einfach nur verletzend und wenig lustig ! Ich wollte Anonymus klar machen, dass er seinen Selbstwert wieder finden muss (Krönchen polieren) und mit kleinen Schritten (Babyschrittchen) wieder zurück ins Leben zurück gehen muss. Es ist meine Art, mich vielleicht etwas blumig auszudrücken. Die Message scheint allerdings angekommen zu sein ...

    Und auch wenn es jetzt sehr unsachlich rüberkommt: ich hab mich nach Deinen Äusserungen schwarz geärgert, dass ich vor Monaten einer sehr gut betuchten Freundin Deine www-Adresse gegeben hab und sie seitdem gute Kundin bei Dir ist

    Aber Du wirst mir jetzt natürlich sagen, dass Du großzügig auf Weitergabe Deiner Webseite durch Frauen wie mich - durch Krönchenpoliererinnen - verzichten kannst.

    Schön blöd war ich ...

    Choco

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Original geschrieben von Franzi W.
    ...rotzen...Reinrotzer...
    Das nenne ich doch mal Wortwahl!
    Und @ Jan: Ich streite nicht, ich diskutiere!
    @ Choco: Dito.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Choco, ich halte Dich für kein bisschen blöd und sicherlich war Dein Ratschlag auch gut gemeint, aber im Zusammenhang mit den so widerlich grafischen Details des Thread-Posters war das einfach zuviel des Guten. Glaubst Du denn nicht, dass dieser Mensch, egal wer er auch sein mag, dringenst Hilfe braucht? Wenn jemand in so einem Stadium ist, bringt jeder noch so gut gemeinte Ratschlag absolut nichts.

    Und ich bin, glaube ich, einiger der Wenigen hier, der nicht anonym auftritt. Ich vertrete meine Meinungen, wie sie sind und ich hätte meine Meinung auch von Angesicht zu Angesicht vertreten. Wenn wir uns kennen würden, hätte ich Dir auch gesagt, dass Deine wohl gemeinten Ratschläge auf taube Ohren fallen werden, wie es denn ja auch geschehen ist. Denn wer ist gleich darauf wieder Cruisen gegangen?

    Nachtrag: Und nein, ich sage nicht, dass ich großzügig auf Deine Empfehlungen verzichte. Es tut mir leid, wenn Du so denkst. Ich sehe mich hier in privater Funktion und nicht als Geschäft. Ich fände es schade und unehrlich, wenn ich mich hier permament verleugnen müßte. So bin ich nicht und ich kann es nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Nur mal als Info: Der Threadersteller hat in keinster Weise beabsichtigt mit seinen Darstellungen zu schocken! Und auf taube Ohren gefallen sind die Ratschläge nicht, denn er hat sich in eine Klinik einweisen lassen. Also Jan, nicht pauschal urteilen.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Mika, ich verurteile nicht!

    Und in der Klinik gibt es Internet Anschluss? Wo anonymous gerade online ist?

  9. #29
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Gut, er ist wieder cruisen gegangen. Dafür weiß ich allerdings auch, dass er heute bei seiner Thera war und weitere Schritte eingeleitet wurden ! Und das basiert u.a. auch auf den Zeilen, die ich hier schrieb.

    Und ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute und das er den Turnaround schafft. Jeder Mensch ist es wert, glücklich zu werden. Egal, ob er nun regelmässig im Tiergarten rumcruised, sich in Zeiten des mangelnden Selbstwertes im übertragenen Sinne das Krönchen poliert oder sonstwas macht.

    Choco

  10. #30
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Genau Mika, das ist die Info, die ich auch von ihm habe. Dann scheinen wir uns ja beide hinter den Kulissen mit ihm auszutauschen.

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Threads des Jahrzehnts
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 00:59:49
  2. Threads zusammenfassen
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:17:17
  3. Wo finde ich den Verlauf?
    Von EvaLongoria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:50:29
  4. Verlauf leeren IE
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 19:46:31
  5. Verlauf leeren IE
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 18:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •