Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Der Verlauf von Threads

  1. #31
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Ich finde es schade, dass ich hier platt gemacht werde, eigentlich am wenigsten gespottet habe, und mich auf Aufforderung hier im Thread gemeldet habe... tja.

  2. #32
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    @Choco
    Im Kern hast du recht. Ich bin jetzt aber auch ehrlich (und hoffe, du nimmst mir das nicht krumm) und ich finde deine Sprache auch sehr blumig und teilweise kitschig, auch nicht so mein Stil und zugegebenermassen finde ich ihn teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde das Rumgehacke trotzdem lächerlich.

    Ich hoffe aber trotzdem, dass dir meine Bemerkungen in deinem Thread vor einer Weile nicht als "Rumtrampeln auf jemandem, der auf dem Boden liegt" vorgekommen sind. So waren sie nämlich nicht gemeint.

    Ich denke, einige oder viele (nicht mehr auf dich bezogen, Choco) hier sind nicht sehr offen für andere Meinungen und werten viel zu schnell alles als persönlichen Angriff. Das mag einerseits sicher daran liegen, dass man sich in geschriebener Form schlechter ausdrücken kann, als face to face. Andererseits gibt es aber doch auch einige, die auf jede Bemerkung, die gegen ihre Ansichten gehen, völlig überreagieren, diese von sich weisen, die, die eigentlich gut gemeint Ratschläge geben wollten, werden daraufhin sauer und schwupp, das Ganze entwickelt eine hässliche Eigendynamik.

    Ich finde aber trotzdem, dass man auch dann offen für Kritik oder andere Ansichten sein sollte, wenn man quasi am Boden liegt. Da bin ich der Meinung vieler: Online jemanden zu pampern und zu hätscheln ist irgendwie schwierig, dies vor allem deshalb, weil man einen Menschen nun einfach nicht über Internet anhand von ein paar 100 Beiträgen abschliessend beurteilen kann. Ich kann von Freunden erwarten, dass die mich - für den Augenblick zumindest - einfach trösten und mich später zusammenmotzen Aber hier im Board? Ich weiss nicht, ist doch irgendwie absolut logisch, dass andere Meinungen kund getan werden. Und ich finde, wenn man das nicht verträgt, ja dann sollte man sich einen anderen Ort zum Ausheulen suchen. Ich hoffe, dieses Statement nimmt mir jetzt nicht wieder irgendjemand krumm.

    Trotzdem: der Ton macht die Musik und viele vergreifen sich teilweise grob (ich auch schon, nur um das mal gleich zu sagen).

  3. #33
    Registriert seit
    28.08.07
    Beiträge
    76
    Original geschrieben von Choco
    Gut, er ist wieder cruisen gegangen.

    Choco

    Sobald ich das Wort sterbe ich fast vor lachen

  4. #34
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Pscht



    Sobald ich das Wort sterbe ich fast vor lachen
    Ich weiß nicht warum Du da vor Lachen stirbst.

  5. #35
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    20
    Original geschrieben von Choco
    ich hab mich nach Deinen Äusserungen schwarz geärgert, dass ich vor Monaten einer sehr gut betuchten Freundin Deine www-Adresse gegeben hab und sie seitdem gute Kundin bei Dir ist
    Ich halte mich an und für sich ja aus diesen Diskussionen raus, muss aber hierzu etwas sagen:

    Genau aus dem Grund würde ich niemals Kunde bei Sündhaft werden. janchoyer tritt hier als Geschäfsmann auf, und ich finde es einfach ungehörig und unerhört, so mit seinen (potentiellen) Kunden umzugehen. Unglaublich. Kein ernstzunehmender Geschäftsmann würde sich erlauben, sich so auszutoben.

    Ich verlasse auch life ein Geschäft, wenn ich mitbekomme, dass dort über andere Kunden gelästert wird, oder wenn ich gar eine Respektlosigkeit gegenüber einem Kunden miterlebe. Morgen bin vielleicht ich dran.

    Brauch ich nicht.
    - ein bisschen durcheinander, ja -

  6. #36
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Original geschrieben von Pscht



    Sobald ich das Wort sterbe ich fast vor lachen
    Tu dir keinen Zwang an.

    Und sonst: Es geht hier nicht um Jans Kundenwerbung oder Sonstiges was mit seinem Laden zu tun hat. Es wird ja niemand gezwungen dort einzukaufen.

    Und abschließend möchte ich noch eins sagen:

    Leben und leben lassen und in der Not helfen. Um mehr geht es nicht. Dann bekommt man mehr vom Leben zurück, als man erwartet.

  7. #37
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Jan ist doch hier privat angemeldet.
    Ich seh das nicht so daß Jan als GEschäftsmann hier im Forum auftritt. Nur weil er Sündhaft hier in der Signatur hat?

    Dann dürfte Vestiario sich wohl demnächst auch nicht mehr negativ über einen Duft äußern weil sie ihr Duftarchiv in der Signatur hat.

    Sorry, aber das kapier ich jetzt echt nicht wo hier der Zusammenhang ist.

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Nochmal: Ich bin hier privat und so war es von Anfang an. Das Geschäft kam später hinzu... aber egal was ich sage, es wird ja wieder anders ausgelegt. Und was wäre denn lieber? Jemand, der sich nach vorne hin einschleimt und nach hinten tritt oder jemand, der sagt, was er denkt. Schön, dass Putenschnitzel lieber bei Heuchlern shoppt.

  9. #39
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Darum ging es doch gar nicht Kinder. Bedenkt eure Zeilen und lest euch das Threadthema durch.

  10. #40
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Darf man als Geschäftsmann keine Meinung mehr haben?

    Er lästert doch nicht über Kundinnen a la "XY hat eine schlechte Haut" oder so. Er äußert sich zu Themen, die mit seinem Geschäft gar nichts zu tun haben.

    Ich denke nicht, dass du es nötig hast, dich bei potentiellen Kundinnen einzuschleimen, Jan, also bleib wie du bist

Ähnliche Themen

  1. Threads des Jahrzehnts
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 00:59:49
  2. Threads zusammenfassen
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:17:17
  3. Wo finde ich den Verlauf?
    Von EvaLongoria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:50:29
  4. Verlauf leeren IE
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 19:46:31
  5. Verlauf leeren IE
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 18:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •