Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Der Verlauf von Threads

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Der Verlauf von Threads

    Anzeige
    n'abend, auch wenn ich hier gleich für diesen Post "Prügel" kassieren sollte, aber sagt mal kann es sein daß der Ton hier ein wenig rauher geworden ist, die Sonne im Quadrat zu was weiß ich nicht steht oder hier ne ganze Menge Beauties PMS ausleben????

    Manche Threads kommen mir fast vor wie "Schlammschlachten". Da wird nur noch in einer Art und Weise gepostet daß ich gelegentlich den Eindruck bekomme ich bin in der deutschen VErsion der Jerry Springer Show.

    Irgendwie eskalieren die Threads und es endet in einer Art Rumgezicke oder schon fast in prime time entertainment pur.

    Meine Meinung

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ach wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Besonders, wenn der Threaderöffner darunter leidet, tut es mir wirklich leid. Mich nervt ein wenig dieses ständige Sich-Lustig-Machen einiger hier. Aber das sei nur dahingesagt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Re: Der Verlauf von Threads

    Original geschrieben von sunshine2006
    n'abend, auch wenn ich hier gleich für diesen Post "Prügel" kassieren sollte, aber sagt mal kann es sein daß der Ton hier ein wenig rauher geworden ist, die Sonne im Quadrat zu was weiß ich nicht steht oder hier ne ganze Menge Beauties PMS ausleben????

    Manche Threads kommen mir fast vor wie "Schlammschlachten". Da wird nur noch in einer Art und Weise gepostet daß ich gelegentlich den Eindruck bekomme ich bin in der deutschen VErsion der Jerry Springer Show.

    Irgendwie eskalieren die Threads und es endet in einer Art Rumgezicke oder schon fast in prime time entertainment pur.

    Meine Meinung

    VG
    Sun
    Liebe sun,

    deiner Meinung kann ich mich nur anschließen und jetzt können sie im Kollektiv über uns herfallen...

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.07
    Beiträge
    76
    Arme Würstchen gibts überall

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich schließe mich auch an
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Mir fällt auch auf, das viele Threads mit "Ich brauch Hilfe, weil mein Schwein pfeift, der Mann weg ist, ich zu schön, zu hässlich usw. usw. bin"erstellt werden. Gibt man den Leuten dann Ratschläge, wollen sie die gar nicht mehr und zicken rum. Dann kriegen sich die restlichen Beteiligten in die Wolle und es eskaliert.....

    Früher hab ich mich hier auch gerne mal gefetzt, aber man wird ja älter..... und ich halt mich weitestgehend da raus.Da plauder ich lieber über neue Lipglosse und Handcremes, bin ja schließlich zum Entspannen hier

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    In dem Thread von Anonymus hat er aber nichts gegen die Beiträge gesagt, die erstellt wurde. Dort nutzen einfach einige die Situation aus, um drüber zu lachen. Das finde ich ehrlich gesagt echt niveaulos. Vll. äussern die sich hier mal?!

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ist doch gut, dass er nix dagegen sagt, das heißt, dass er über sämtlichen hohlen kommentaren steht und sie schlichtweg ignoriert (auch wenn der thread möglicherweise ein Fake ist, man sollte sich das ignorieren auch angewöhnen ^^) und diese damen fallen ohnehin desöfteren mit ihrer niveaulosigkeit auf (was nicht heißen soll, dass ich ein unbeschriebenes blatt bin)

    in dem thread von jana neulich wurde ja auch wieder nur alles ins lächerliche gezogen und sie persönlich angegriffen und beleidigt.
    das ist hier halt irgendwie normalität


    ich fände es aber trotzdem schön, wenn es mods gäbe, die gelegentlich eingriffen und postings löschen oder benutzer sperren, die oft negativ auffallen, das ist in anderen foren üblich
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Mika
    In dem Thread von Anonymus hat er aber nichts gegen die Beiträge gesagt, die erstellt wurde. Dort nutzen einfach einige die Situation aus, um drüber zu lachen. Das finde ich ehrlich gesagt echt niveaulos. Vll. äussern die sich hier mal?!
    Mika, ich denke mal, dass diese "Ich bin schwul und habe ein Problem" Threads immer wieder von einer oder max. 2 Personen unter verschiedenen Nicks gepostet werden. Das geht irgend wann einmal auf den Senkel.

    Und bei aller Liebe, aber die Story von Anonymous ist so was von nicht glaubwürdig. Ich bin schwul und habe im Bekanntenkreis so einiges erlebt, aber so eine Story... ich bitte Dich, so weltfremd kann doch hier keiner sein und das wirklich Ernst nehmen. Sicherlich gibt es diese Cruising Gegenden und da geht auch was ab, aber diese beschriebenen Massenorgien, na das erinnert an jemanden, der zuviel *****s schaut. Und wie schon andere gesagt haben, dann soll er wenigsten mit einem Kondom poppen. Antidepressiva hin oder her. Ein wenig Eigenverantwortung kann man von einem erwachsenen Mann erwarten.

    Hinzu kommt, dass ich diese Story in ihren grafischen Details übertrieben finde. Ein paar Sätze hätten gereicht und wäre damit viel glaubwürdiger gewesen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.07
    Beiträge
    76
    Anzeige
    Danke euch allen... ich habe morgen einen Termin bei meiner Therapeutin und hoffe, dass irgendwas geschieht. Heute war ich wieder "cruisen"... oh Gott... ich begreife es selbst nicht, ich begreife es nicht...


    Ich brauchte nur diesen Beitrag von anonymious zu lesen um zu erkennen dass sie uns veräppelt.

Ähnliche Themen

  1. Threads des Jahrzehnts
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 00:59:49
  2. Threads zusammenfassen
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:17:17
  3. Wo finde ich den Verlauf?
    Von EvaLongoria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:50:29
  4. Verlauf leeren IE
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 19:46:31
  5. Verlauf leeren IE
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 18:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •