Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: schlupflider straffen, augencreme

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    498
    Anzeige
    Hallo Mimmi,

    Du hast Recht, es ist ein Straffungcreme. Bin mir nun auch schon am überlegen ob mir die bestellen soll. Habe nur angst vor evtl. Nebenwirkungen, da ich eine recht empfindliche Haut habe. Und ich wüste auch gerne ob man die auch an den Wangen oder bei sonstigen Falten eincreme kann. Der Link hört sich auf alle Fälle interessant an!

    LG Rose

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (08.07.10 um 02:38:17 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    heute ist mein eyesential gekommen! natürlich gleich aufgerissen und aufgetragen. und was? ja es wirkt!

    es ist der hammer. meine zornesfalte und 2 stirnfalten sind weg!!!

    so soll man es auftagen: gesicht reinigen. flasche gut schütteln (sonst krisselig) und mit einem finger die tinktur vom spatel auf die falten tupfen oder schmieren. mimik für ca. 2 halten. danach sind die falten weg.

    ich habe nicht daran geglaubt, da meine falte zwischen den augen ziemlich tief ist. aber sie ist glatt wie ein babypopo geworden. ich kann es nur jedem empfehlen.

    an den augen habe ich es nicht probiert, weil ich da keine falten habe.

    man hat etwas spannungsgefühl auf der haut, was aber nach ca. einer halben stunde nachläßt.

    ich habs am 06.12. bei hairport.com für 69,95€ bestellt, der versand ist kostenlos. heute ist es gekommen.


    dieses geld habe ich gern ausgegeben. ich war ja schon von qms begeistert, aber das ist die steigerung.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    498
    Wauh Mimmi,

    das ist ja der Wahnsinn! Und hat es Deiner Haut gereizt oder dergleichen? Wo trägst Du es denn genau auf? Und wieviel mg sind in der Flasche enthalten? Kann man dann auch danach Make up drauf schmieren?

    Auf jeden falls hört sich das echt interessant an! Momentan habe zwar kein Geld für das übrig aber ich werde mir das mit Sicherheit in nächster Zeit auch zulegen!


    LG Rose

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von Rose67
    Wauh Mimmi,

    das ist ja der Wahnsinn! Und hat es Deiner Haut gereizt oder dergleichen? Wo trägst Du es denn genau auf? Und wieviel mg sind in der Flasche enthalten? Kann man dann auch danach Make up drauf schmieren?

    Auf jeden falls hört sich das echt interessant an! Momentan habe zwar kein Geld für das übrig aber ich werde mir das mit Sicherheit in nächster Zeit auch zulegen!


    LG Rose
    ich benutze kein make-up, da ich fettige haut habe.

    ich werde das künftig folgendermaßen machen: gesicht reinigen, eyesential rauf, mineral-puder-make-up drüber. das müsste so gehen. ich habe mich heute noch nicht geschminkt.

    ich weiß nicht, ob man mit flüssigem oder chremigen make-up drübergeben kann.

    wenn man eyesantial draufhat sind diese stellen sehr trocken und rauh. es ist wie eine dünne "schicht". man sieht sie nicht, aber man fühlt es, wenn man mit dem finger drangeht.

    reizen tuts nicht. jetzt nach 5 stunden spannt es auch überhaupt nicht mehr.

    es sind 15ml drin, habe irgendwo gelesen, daß es bei täglicher anwendung ca 2-3 monate reichen soll.

    man schmiert nur einen hauchdünnen film. wenn man zuviel schmiert, wird es weiß auf der haut.

    es ist genial und das will was heißen, wo ich doch nie an diesen ganzen werbungs-quatsch glaube.

    ich mache morgen vorher nachher fotos wenns recht ist.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dieses Eyesential hat mich früher mal gereizt, es wurde auf irgendeinen Verkaufskanal präsentiert, heute hätte ich Angst , diese Straffung für Stunden u. dann nur ein Effektprodukt, wird da die Haut nicht auf Dauer überdehnt
    +


  7. #17
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Hallo Mimmi! Wie gehts dir weiterhin damit? Berichte bitte!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    also ich habe gestern fotos gemacht, aber man sieht auf den bildern keinen vorher-nachher-effekt. irgendwie schluckt der blitz die falten schon vorher weg ;-)

    schade ich hätte es gern gezeigt.

    ich habe es zur probe gestern auch unter die augen gemacht, da ich irgendwo gelesen hatte, daß es die haut reizen soll.

    abends hatte ich auch eine reizung davon. also die haut hat richtig weh getan als ich es dann abgewaschen und eingecremt habe. wie als wenn es verbrannt wäre (sonnenbrandähnlich), aber ohne sichtbare hautveränderung. es schmerzt halt nur.

    an den falten zwischen den augen und stirn geht es super. keine reizung der haut. ich denke, es liegt daran, daß die haut unter den augen sehr dünn ist und oberhalb eben nicht mehr.

    der straffungs-effekt schwächte ab 5 stunden bei mir ab.

    man kann es dann allerdings mit wasser runterwaschen und neu auftragen wenn man möchte.

    ich wende es nur an, wenn ich raus gehe, für jeden tag zu hause ist es mir zu schade.

    hoffe einigen eine kleine kaufhilfe gegeben zu haben.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (08.07.10 um 02:38:46 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich halte das Produkt auch nicht gerade für ungefährlich. Das es einen wahnsinnigen optischen Effekt auf der Haut hat kann sein. Aber schon alleine der Nebeneffekt das sich die Haut darunter rauh und schuppig anfühlt hört sich nicht gerade gesund an.

Ähnliche Themen

  1. entschlacken und straffen mit reelle
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 16:02:08
  2. schlaffe Haut am Bauch, wie straffen?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 20:21:10
  3. Körper straffen mit Therabändern
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 14:33:08
  4. kann man den Busen durch Sport straffen?
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 10:42:28
  5. Wie den PO straffen?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •