Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kitchen aid Küchengeräte

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Kitchen aid Küchengeräte

    Anzeige
    besitzt jemand von euch was von dieser Marke ?
    http://www.kitchen-aid.eu/

    ich finde die Sachen so toll und sie sollen qualitativ wirklich sehr hochwertig sein - bei dem Preis...

    seid ihr zufrieden damit ? Wo bekommt man sie denn am günstigsten ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe wieder gehört, dass die Sachen, seit sie übernommen worden sind (von ich weiß nicht mehr wem - war auf jeden Fall eine für mich nicht so "hochwertige" Firma) nicht mehr so toll sein sollen.

    Ich finde sie auch superschön, aber völlig überteuert!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Die Küchenmaschine ist auf jeden Fall toll. Es gibt nur zwei Hersteller, die diese Planetenrührwerke machen, KitchenAid und Kenwood. Ich fand das klare Design von Kenwood dann doch schöner, habe kräftig geschluckt und das Geld in die Hand genommen. Ich habe es auch nicht bereut (habe das gute Stück jetzt seit fast 4 Jahren), Kuchen etc werden einfach besser und die ganzen Zusätze sind klasse, ich habe so ein Schnitzelwerk und einen Mixer.

    Wichtig ist es auch, ein Gerät mit ausreichend Power zu kaufen, diese Einsteigermodelle sind murks.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    Original geschrieben von Uti
    Ich habe wieder gehört, dass die Sachen, seit sie übernommen worden sind (von ich weiß nicht mehr wem - war auf jeden Fall eine für mich nicht so "hochwertige" Firma) nicht mehr so toll sein sollen.

    übernommen wurden sie von Whirlpool (Bauknecht ) ?


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe den Toaster von KitchenAid und finde ihn super, optisch sowieso.

    Liebe Grüße, Nele

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Firma Kitchen Aid gibt es nicht mehr, die neue Firma nimmt den Namen nur weiterhin für die Geräte.

    Der neue Inhaber ist Whirlpool/Bauknecht und die Qualität ist zwar noch ganz gut, aber eben nicht mehr dasselbe wie "früher".

    Lange Rede, kurze Sinn: hier bezahlt man mehr denn je den Markennamen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich habe die Küchenmaschine und den Blender von Kitchen Aid. Den Blender seit ca. 8 Jahren und die Küchenmaschine seit ca. 15 Jahren und ich würde beide nie im Leben wieder hergeben. Ich backe sehr gerne und da macht sich so eine Maschine natürlich bezahlt
    Aber auch mit dem Zubehör kann man eine Menge Zeit sparen. Kartoffelgratin zubereiten ist nach dem Schälen (und ich rede hier von Mengen einer 5köpfigen Familie mit 2 Teeniesöhnen ) eine Sache von Minuten.
    Ich hätte auch noch so gerne den Toaster, alleine schon wegen der Optik in meiner Küche, aber bei den Preisen muss ich auch schlucken und überlege mir das schon seit Monaten
    Ich hab damals das in DM bezahlt, was die heute in Euro kosten.
    In den USA habe ich die Geräte im Outlet gesehen, viel preiswerter, aber leider funktionieren die hier ja nicht
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Ich habe den Mixer von KitchenAid und bin hochzufrieden

    Mit dem Toaster habe ich auch geliebäugelt und würde auf jeden Fall eine quitschend leuchtende Farbe wählen

    Kaufen würde ich die Sachen bei amazon.

    Viele Grüße
    allure

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Blubber,

    ich habe die Heavy Duty Küchenmaschine von Kitchenaid vor zehn Jahren zur Hochzeit geschenkt bekommen. Ich benutze sie sehr viel und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Dieses Gerät ist wohl eine Nummer größer als die gängige Kitchenaid und hat mehr power. Große Mengen Hefeteig packt sie ohne Probleme. Sie steht bei mir
    neben der Kaffeemaschiene (ist ja auch ein netter Hingucker ) und ich benutze sie oft und gerne! Ich habe mal gegoogelt und hier hast Du ein Foto:
    http://www.natuerlich-guenstig.de/on..._15_108/id/231
    Es gibt sie natürlich auch günstiger...
    Viele grüße trixi

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    ... ich habe noch was vergessen! Es gibt jede Menge Zubehör und ich habe mir das Gemüseraspel - Set, den Fleischwolf und eine Flockenpresse dazu gekauft. Die Eismaschine lockt mich auch noch

Ähnliche Themen

  1. Besondere Küchengeräte
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:50:00
  2. Kitsch-Kitchen, ich bin so verliebt!!!
    Von juliepu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:53:44
  3. WMF active kitchen
    Von JohnMaynard im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 09:14:21
  4. Kitchen Aid
    Von Hathor im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 08:03:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 01:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •