Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Armani Crema Nera

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Hier kann man ersehen, welche Labels zu Armani gehören:

    http://www.loreal.de/_de/_de/index.aspx

    Allerdings wäre es auch illusorisch zu glauben, dass eine Firma wie Armani, die ein relativ kleines Kosmetik-Sortiment führt, eine eigene Produktion hat. Die müssen produzieren lassen. Wie andere eben auch. Und da ist L'Oreal eben am günstigsten.

    Das gleiche gilt für BB. Die gehören zu Lauder.

    Zumal dann auch immer noch die Vertriebsorganisation etc. dazukommen würde. Und die Kosten für die Tests usw. Dann könnte man Produkte dieser relativ kleinen Firmen nie bezahlen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    GEhört nicht MAC mittlerweile auch zu Lauder? Ich hab aufgrund einer Anfrage über die MAC HP Antwort von Lauder bekommen vor ca. 14 Tagen.

    VG
    Sun

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja MAC gehört auch zum Lauder Konzern. MAC, BB und Clinique. Ich schätze mal noch die eine oder andere Firma.

    Es gibt ja nur 3 Giganten. Loreal, Beyersdorf und Lauder. Zumindest ist mir kein anderer Riese bekannt. Zu Beyersdorf gehören dann Nivea, Juvena, La Prairie und noch ein paar Marken.

    Shiseido ist relativ alleine. Mit Cleau de Peau de Beauty und ich meine auch Carita.
    Kanebo auch. Und Annayake. Wobei da aber auf dem japanischen Markt nach einige dazugehören.

    Ich hoffe mal das meine Angaben so stimmen.
    So habe ich es jedenfalls immer gelesen.

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,908
    ...zu EL gehören - soweit ich weiß - auch noch Origins, Aveda und Prescriptives.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Oh, sie sieht wirklich sehr schön aus *kommzumirundichgebeDireinenschönenPlatz*

    ABER...ich glaube partout und für Geld dafür nicht, das EINE Creme für ALLE funktionieren kann...no way José !

    Und meine Herz schlägt eh für Shiseido und Lauder und die Reinigungsmilch und den Toner den ich mal von Armani hatte...sagen wir so, gut ist was anderes

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Hopi:
    bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand? Warst du nicht bei der BB hydrating eye und sisley???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 21:03:15
  2. Terax Crema Conditioner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 17:29:06
  3. Crema Joghurtschnee
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 20:31:00
  4. Crema d'energia
    Von tokepi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 15:08:00
  5. Terax La Crema
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •