Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Demaq expert Samt-schmelzendes Abschmink-Wasser

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Demaq expert Samt-schmelzendes Abschmink-Wasser

    Anzeige
    hat das vielleicht schon jemand getestet. Ich hatte ne Probe aus ner Zeitschrift und hab ihn eigentlich nur benutzt weil mein Augenmakeupentferner alle war.
    Ich finds aber sehr schön, brennt nicht in den Augen und ist glaube ich ziemlich mild.

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hatte auch schon ne Probe aus ner Zeitschrift, war aber davon nicht so begeistert. Habe danach trotzdem mit meinem Reinigungsschaum nachgesäubert, weil es mir nicht gründlich genug war.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mir war's auch nicht gründlich genug. Hab mir aber das Abschminkelixier geholt und das ist echt klasse. Jetzt hab ich auch noch dieses Creme-Gel, macht echt gründlich sauber, trocknet nicht aus... richtig gut find ich. Das Elixier ist eher so zum Schminke runterholen - sehr effektiv!

    Nun müsste ich noch die Reinigungsmilch probieren...

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das Wasser kenn ich nicht, aber das Elixier ist perfekt für die schonende Entfernung von wasserfester Mascara. Einfach auf die trockenen Wimpern reiben und gut mit den Fingern verteilen. Abspülen. Gesicht normal reinigen. Perfekt

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich benutz es auch in erster Linie als Augenmakeupentferner und wasch es mit Salzseife ab. Aber da ich ansonsten zu faul bin mich abzuschminken aber meine Augen auf jeden Fall abschminken muß find ich es ganz gut.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich habe mir eine Probegröße geholt, weil das Zeugs irgendwie interessant klang... aber es taugt nicht viel... ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: es reinigt nicht gründlich genug...
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Die Abschminkpads von demakeup fand ich ok, wenn man mal unterwegs ist.

    Mein favorite ist und bleibt Bifacil von Lancome.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    ich finde das abschmink-elixier toll. es bleibt kein fettfilm zurück, man kann es einfach so abspülen, obwohl ich 3 schichten wasserfeste mascara trage.
    noch ein dicker pluspunkt: ich habe kontaktlinsen, die ich einen monat lang ununterbrochen tragen kann (auch nachts). bisher war das abschminken immer so ne sache, weil sich ein ölfilm auf die linsen gesetzt hat und ich teilweise auch morgens noch ein ganz komisches gefühl hatte deswegen. mit dem elixier passiert das nicht mehr. ich finds toll, und ich glaube, man kommt auch ewig hin damit, dann kann man den hohen preis verschmerzen.
    Diehard Makeup Fanatic

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    OT @cyberkitten: ich trage seit fast 20 Jahren weiche Kontaktlinsen, hatte auch Tageslinsen öfter über Nacht drin - alles keine Probleme gemacht. Seit 4 Monaten trage ich die Night&Day und jetzt hab ich extreme Probleme. Bitte sei sehr sehr vorsichtig damit. Ich hab's auch nie geglaubt, dachte immer ja ja, lass die mal alle reden, ich vertrag's doch bestens.
    Geh regelmässig zur Kontrolle - am besten beim Augenarzt!!!!

    Liebe GRüsse Jana

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ich hab auch die Night&Day Kontaktlinsen. Aber mein Optiker hat mir geraten, sie trotzdem abends raus zu nehmen. Ich wäre vorsichtig mit 30-Tage-Nonstop-Tragen.

    LG katja

Ähnliche Themen

  1. klasse abschmink-gel gefunden
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 16:46:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 21:44:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  4. Eurer Abschmink-Programm
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 06:59:25
  5. Abschmink-Öl
    Von hannahhhh im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:47:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •