Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eurovision Dance Contest

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Eurovision Dance Contest

    Anzeige
    Herrje, das war ja unsere Wolke und sie macht eine gute Figur, finde ich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    So, hab mir das auch reingezogen.

    Ich liebe nix mehr, als mir sowas anzuschauen und bei jedem erhaltenen Punkt für Deutschland rumzugrölen und zu jubeln.

    Bei solchen Dingen bin ich durch und durch Patriotin *gg*

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mir gefiel der 2. Teil von Wolke und ihrem Partner sehr gut ! Das Finnland nun gewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich einer der langweiligsten, farblosesten Darbietungen, auch was die Musikauswahl und die Kleidung anging. Ich bin nicht vom Fach, kann also nur laienhaft die Tanztechnik beurteilen.

    Die Schweizer haben mir fast leid getan. Ich finde, dass hatte Denise Bielmann nicht verdient.

    Was ich überhaupt seltsam fand, war, dass Profis auch gegen Nicht-Profis angetreten sind.

    Aber wie immer bei Eurovisionsgeschichten wurden wir mal wieder mit Punkten nicht gerade überhäuft. Ja, surprise, surprise (wie der österreichische Moderator meinte): 10 Punkte aus AUSTRIA

    Choco

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das mit der Kombi aus Profi & Profi und Profi & Promi habe ich auch nicht verstanden und die Schweizer taten mir auch leid.
    Ansonsten fand ich das aber eine schöne Idee und die Punktevergabe sehr ausgeglichen und tolle Kostüme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Welchen Platz haben wir denn gemacht?

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Den 8. Platz.
    Ich finde beide, die Wolke und den Oliver, super symphatisch und nur deshalb hab ich das geschaut; und beim Rest gar nicht richtig hingesehen.

    Liebe Grüße, Nele

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich gebe Euch recht, eigentlich eine richtig schöne Geschichte zum angucken, irgendwie fand ich auch, daß alle richtig toll getanzt haben, bis auf die Finnen (winkzuChoco), die fand ich am langweiligsten, aber so geht es mir beim Song Contest auch immer: das Lied, das ich am blödestenfinde, gewinnt mit Sicherheit.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hihi Rebecca,

    das ist tatsächlich auch mir immer so. Das ätzendste Lied gewinnt

    Was ich an den Finnen so seltsam fand: beide Lieder und Kleider waren so seltsam melancholisch, traurig, langweilig. Wenn sie wenigstens einen der beiden Tänze noch flott getanzt hätten, es vielleicht konträr gewesen wäre, aber ?

    Nee, what a bore ....

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Boah was fanden die nur an den Finnen ?

    Ich fand Dänemark sehr cool (den 2. Tanz), beim ersten kam ihr Kleid immer so hinterher

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2007
    Von susa27 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:04:18
  2. Eurovision Song Contest - es ist wieder so weit
    Von susa27 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:24:00
  3. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Eurovision Song Contest 2002
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •