Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: suche rel. preiswerte Feuchtigkeitscreme

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard suche rel. preiswerte Feuchtigkeitscreme

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem meine la Prairie-Ausstattung sich langsam dem Ende neigt und ich mir vorgenommen habe, meine Garderobe mal wieder aufzustocken und auf Vordermann zu bringen, möchte ich im Moment nicht mehr soviel Geld für Cremes ausgeben.

    Suche also jetzt eine Feuchtigkeitscreme , die für trockene empfindliche Haut geeignet ist bis max. EUR 40,00. DM-Marken, LRP und Avene möchte ich nicht, biotherm habe ich leider nicht so gut vertragen. Weiterhin fällt NK weg. Am liebsten wäre mir eine 24-Stunden Pflege ohne grossartige anti-aging Wirkung, die nicht komedogen ist.
    Clarins oder Lauder würden mich interessieren, sind aber wohl preislich höher
    Schwierig, ich weiss, aber vielleicht habt ihr trotzdem Ideen.

    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schau dich mal bei Declaré um, die haben auch kleine Reisegrößen, da kann man schön und preisgünstig erstmal in Ruhe probieren.

    Hatte schon ein paar Sachen davon und kam mit allen recht gut klar.

    Recht schön finde ich auch Aquamilk von Lancaster.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Wie wäre es mit der neuen Aqualia von Vichy? Liegt bei unter 20€, soweit ich weiß. Ich bin mit ihr sehr glücklich gewesen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    wie kommst du mit Origins klar? hast du da mal was getestet?

    Hab gelesen, du hast super empfindliche und trockene Haut. Vllt wäre dann die "Never say dry" oder die "Have a nice Day" was für dich.
    Die NSD ist für sehr trockene Haut, die HAND ist auch reichhaltig und enthält einen SPF15.

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=17806

    und

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=13420

    liegen preislich noch im Rahmen, kosten beide 37 Euro.

    lg
    goldfrapperl

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Aqualia habe ich leider auch nicht vertragen (Flecken) habe auf die meisten Vichy Cremes leider reagiert- sorry, hatte vergessen es zu erwähnen. Origins würde mich schon interessieren, habe nur etwas Bedenken , da es wohl sehr duftintensiv ist (äth. Öle?).

    Von declaré hatte ich noch nichts - wäre aber eine gute Idee, mich da mal umzusehen. Gehört habe ich led. von der anti-stress creme- allein der Name gefällt mir schon.
    Werde mal die Suchfunktion nutzen, bin aber auch für Tipps von declaré Nutzerinnen dankbar.

    LG lenchen

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Manchmal gibt es doch in Kaufhäusern so kleine Testpakete von diversen Firmen. Damit kommt man lange hin und kann die Sachen erst mal ausprobieren bevor man sich die Originalgröße kauft.

    Hmm schwierig. Von BB gibt es ja die Hydrating. Ich weiß aber nicht ob sie dir ausreicht, mir war sie zuwenig. Ist eher was für Mischhäuter. Biotherm hast du leider nicht vertragen. Da wäre ja die Aquasource eine schöne Feuchtigkeitspflege.
    Von Lauder fällt mir die Hydra Complete ein, ich weiß aber nicht ob sie viel teurer als 40 Euro ist. Die Day Wear fand ich persönlich besser, aber die kann man ja nur morgens nehmen.

    Wie sieht es mit Clinique aus? Dieses Reinigungsgedöns hat meine Haut ausgetrocknet, aber die Cremes fand ich eigentlich recht schön.

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Lenchen
    Origins würde mich schon interessieren, habe nur etwas Bedenken , da es wohl sehr duftintensiv ist (äth. Öle?).

    Von declaré hatte ich noch nichts - wäre aber eine gute Idee, mich da mal umzusehen. Gehört habe ich led. von der anti-stress creme- allein der Name gefällt mir schon.
    Werde mal die Suchfunktion nutzen, bin aber auch für Tipps von declaré Nutzerinnen dankbar.

    LG lenchen
    Origins ist eigentlich nicht duftintensiver als andere Firmen. Bei Origins ist es nur so, dass sie dahingehend sehr viel Wert auf den Duft eines Produktes legen, weil sie ihm sehr viel Bedeutung zuschreiben. Pröbchen gibt es von Origins so weit ich weiß keine. Meine Mutter beispielsweise verträgt auch nicht alles, vom Constant Comforter wurde ihre Hand rot. Youthtopia und die Mega Mushroom Face Cream hat sie gut vertragen (ebenfalls auf der Hand).
    Ätherische Öle sind in den Originsprodukten drin, ja. Lass dir mal kleine Abfüllungen geben oder teste auf der Hand. Kannst ja auch mal Christine ansprechen, die kennst sich mit den Sachen super aus und hilft dir bestimmt gerne!

    Von Declaré gibt momentan wieder 15ml Testgrößen (bei Müller zumindest). Kosten je nach Creme 5-6 Euro.

    lg
    goldfrapperl

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Vielleicht die Creme Desaltèrantè von Clarins. Das ist eine schöne 24h-Feuchtigkeitspflege. Sie kostet um die 45 Euro.

    Oder etwas von Caudalie. Da gibt es eine reine Feuchtigkeitspflege für 19 Euro oder die Pulpè Vitaminée. Auch eine Feuchtigkeitscreme für empfindliche, trockene Haut. Sie kostet um die 35 Euro und ist wirklich gut, so empfand ich das zumindest.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich wechsle zwischen der Hydrating von BB und der Moistorizing Holiday Skin von Evian und bin sehr zufrieden damit.

    Lass Dir doch was von BB abfüllen (das machen die immer sehr gerne) und teste erst mal. Dann kannst Du immer noch weitersehen

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Eine super feuchtigkeitsspendende und dabei auch sehr gut verträgliche Feuchtigkeitscreme ist bei unschlagbar günstigem Preis die Nivea Soft. Das hätte ich selbst nicht gedacht, stimmt aber. Vielleicht probierst Du die einfach mal aus? Bei Nichtgefallen kann sie ja für den Körper weiterverwendet werden, zumal sie auch sehr schön duftet
    Ich kenne das mit den Flecken, so reagiere ich auf sehr viele Cremes auch. Die Nivea Soft vertrage ich aber super, nichts brennt, spannt oder rötet sich!

Ähnliche Themen

  1. Suche Feuchtigkeitscreme
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:25:14
  2. suche Feuchtigkeitscreme für...
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 15:37:10
  3. Suche Feuchtigkeitscreme
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:46:43
  4. suche gute, preiswerte bodylotion
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 19:47:10
  5. suche Feuchtigkeitscreme
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 08:45:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •