Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: shiluba serum und augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144

    Standard shiluba serum und augencreme

    Anzeige
    also ich wollte euch mal an meiner neusten entdeckung teilhaben lassen ich habe die la prairie caviar lift eye creme als probe bekommen und dachte wow, tolles produkt, aber als ich den preis sah naja, ich schlenderte freitag durch den rewe und entdeckte die marke shiluba kaviar vital und nahm das serum und die augencreme perfect eyes mit (jedes produkt um die 5 €) und probierte sie abends gleich aus und wow obwohl ich schnell geschwollene und rote augen bekomme ...eine reichhaltige creme die gut durchfeuchtet und augen abschwellen lässt...das serum habe ich nur auf die stirnfaltenen und die nasolabialfalten aufgetragen und die haut sieht entspannt aus
    also für den preis lohnt sich eine versuch echt
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ist das eine Rewe-Eigenmarke? Klingt toll, nur schade das ich im Netz nichts darüber finde. Ich brauch umbedingt etwas was meine Augenpartie mehr pusht

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    es ist von maxim-markenprodukte.de
    obwohl die kaviar vital serie nicht aufgefürt ist aber auf der internetseite ist eine emailadresse dort kann man bestimmt anfragen, wo es die produkte überall gibt
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ich hole mal den alten thread hoch

    habe gerade in unserem rewe das shiluba-serum entdeckt, die incis angeguckt - nichts komedogenes entdeckt, da musste das serum schon mal mit

    habe es gerade an meinem handrücken getstet - ist schön leicht von textur her, eher wie auf wasserbasis, duftet dezent cremig, zieht schnell ein, klebt nicht und hinterlässt keinen schmierigen film. das schonmal gut. die haut sieht sehr glatt aus und fühlt sich super weich an

    heute abend wirds richtig getestet, bin schonmal gespannt

    benutzt es denn noch jemand vielleicht? gibts mehr erfahrungen?

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Also, ich jobbe für meine Extra-Ausgaben samstags in einem REWE an der Kasse, was sehr viel Spaß macht.

    Vor knapp 3 Wochen habe ich auch diese Produkte mit der Bezeichnung shiluba entdeckt.
    Wenn es so toll ist, werde ich am Samstag mal genauer schauen. Ich glaube, es ist eine Eigenmarke, kann aber nach Samstag mehr dazu schreiben.

    LG, juttali

    PS: Der 2-Phasen-AMUE der Eigenmarke ist auf jedenfall der Hit; aus einem Notkauf wurde ein HG!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    altes Thema, ich weiß. Aber die Augencreme habe ich gestern auch angefangen und finde sie echt super. Der Preis ist unschlagbar und die Haut war sofort glatter. Von der reichhaltigen Clarins Augencreme wurde meine Haut irgendwie immer trockener. Hab ich übrigens von Pieper.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:58:20
  2. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  3. BIETE: ANR Serum und Augencreme
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 13:07:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •