Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wimpernhilfe !!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52

    Standard Wimpernhilfe !!!

    Anzeige
    hey, ich muss mal wieder eine dringende Frage loswerden...
    ich schminke mich wirklich selten und manchmal nur ein strich unter den wimpern..
    und trotzdem hab ich beim abschminken mindestens 4-5 wimpen... ich versteh das echt langsam nicht mehr... ich nehme ein 2 phasen produkt und mache das wirklich sehr sehr sanft.....
    und mit rizinusöl pflege ich meine wimpern auch...

    ich weiß absolut nicht merh was ich machen soll besser gesagt wie vorsichtig ich noch sein soll....

    gebt mir bitte bitte tipps...

    liebe grüße aus leipzig.... die isa

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    hallo, also erstmal eine wimper hat eine lebensdauer von 100 bis 150 tage und dann fällt sie aus
    also wenn du angst hast, könnte dir die estee lauder lash therapie helfen...
    http://www.esteelauder.com/templates...CT_ID=PROD2281
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    die seite ist ungültig ;-(

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    bei mir geht der link...

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354

    Standard Re: Wimpernhilfe !!!

    Original geschrieben von lockö
    und trotzdem hab ich beim abschminken mindestens 4-5 wimpen... ich
    Werden deine Wimpern denn insgesamt weniger/dünner, oder wunderst du dich nur über die Anzahl die ausfällt? Denn wie Schmierenzone schon gesagt hat, jede Wimper fällt irgendwann aus. Während Mascara drauf ist, kann eine Wimper, die eigentlich an der Reihe wäre, auszufallen, ja nicht weg, weil die Mascara sie am Platz hält.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Es ist vollkommen normal das man täglich Wimpern verliert. Ist ja bei Haaren genauso. Wimpern und Haare wachsen ja auch täglich neu.

    Mir sind jetzt ein paar Wimpern in der Mitte ausgegangen. Auf einer Seite. Das ist vielleicht ätzend! So sieht man es nicht, aber ich habe voll Probleme die Seite ordentlich zu tuschen.

    Das hatte ich schon mal. Aber alles wächst nach. Sogar irgendwie schöner als voher (kann auch Einbildung sein).

    Ich habe heute die Stelle wo die Wimpern fehlen mal begutachtet. Die Wimpern sind bereits wieder nachgewachsen. Nur noch nicht so lang wie der Rest. Ich denke mal in einer Woche ist wieder alles im grünen Bereich. In meinem Fall denke ich aber eher das ich sie mir ev. ausgerissen habe. Oder es liegt an dem ollen Rubinstein Entferner. Davon habe ich zwei Luxusproben a 50 ml. Bin froh wenn der alle ist!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Im schlimmsten Fall liegt eine Erkrankung vor. Meine Freundin hatte die mal. Guck mal hier: http://www.auge-online.de/Erkrankung...epharitis.html

    Hoffentlich wird es bald besser!!!
    LG
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich hatte das auch mal vor einigen Monaten und hab dann die Talika Lipocils gekauft, was wirklich sehr geholfen hat.

    Innerhalb kürzester Zeit sind meine Wimpern gewachsen und wurden wieder schön dicht.

    LG Jeannie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •