Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: BB Gel-Eyeliner Farbfrage

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    BB ist jetzt im KaDeWe ja 10 Jahre. Da ist auch eine Anzeige in der aktuellen In Style, aber leider auch ohne genaues Datum.

    Ich rufe da morgen früh gleich mal an und frage nach, wann denn genau die Promo läuft.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann würde ich auch eher zu dem Graphit tendieren. Schimmer hört sich immer gut an. So tote Farben mag ich eigentlich nicht besonders.

    @janne: Ich muß leider immer online bestellen. Das nervt ganz schön. Ab und an fahre ich nach Münster, da kann ich mir die Sachen dann live ansehen. Aber wir bekommen ja bald einen BB Counter nach Bielefeld! Freu!
    Das wäre super lieb wenn du mir den Mahogany aus dem Kadewe schicken könntest. Ich würde dir dann per PM noch meine Adresse geben, dann können sie ihn direkt zu mir nach Hause senden (falls die das machen).

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das machen die nicht, das weiß ich, aber ich kann ihn dir problemlos am Dienstag mitbringen und dann auch gleich weiter schicken. Wenn du sicher bist, schick mir eine pm mit deiner Adresse und so weiter.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das wäre super lieb von dir! Ich möchte den Mahogany gerne haben. Wer weiß wann der online auftaucht. Wahrscheinlich erst in 6 Monaten. Den Douglas Shop finde ich ziemlich klüngelig.

    Ich schicke dir gleich mal eine PM mit meiner Adresse.

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe auch eine klitzekleine Frage:

    wie ist der Untschied zwischen dem BB Graphite Schimmer Eyeliner und dem MAC Blitz&Glitz?

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, ich habe jetzt im KaDeWe angerufen. Verkauf ist eventuell ab der 2. Septemberwoche. Also ab nächsten Montag. Aber ich soll trotzdem lieber noch mal vorher anrufen,

    Promo ist in der letzten Septemberwoche.

    Gesprochen habe ich mit Frau Kretschmar.

    Aber als erstes am Telefon gleich raushauen, wir sind die Ersten....*jaeinmalimLeben*

    Achso, und so wie sich das anhörte sind die Paletten noch nicht da.

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mmh sorry, dann habe ich wohl die zweite Septemberwoche als 2.ten September verstanden. Es war bei mir auch die Frau Kretschmar und sie tat so als ob die Paletten schon da wären, also jedenfalls bei mir.
    Ist schon seltsam mit den Countern *seufz*. In Köln werden sie nämlich auch für nächste Woche erwartet.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe ja gefragt, also dann kann ich die Paletten heute nicht kaufen, darauf hin kam nur ich solle lieber nochmal nächste Woche anrufen...
    Direkt nein gesagt hat sie ja nicht. Kommt mir da immer alles sehr komisch vor.

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe das Thema mal wieder hoch geholt, weil ich eine Farbfrage zu den Gellinern habe.
    Nachdem mein Sepia aufgebraucht ist, benutze ich z.Zt. sehr zufrieden den Allrounder Espresso.
    Irgendwie reizt mich aber momentan der Violet Ink zu meinen grünen Augen.
    Ist da ein sichtbarer Unterschied zum Espresso, der den Kauf rechtfertigt?

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich habe den violet und den sepia. Espresso wird bei mir vielleicht sepia ersetzen. Aber bisher kann ich nur die beiden ersteren vergleichen. Violet ist lila, aber dunkel und BBtypisch schreit es nicht danach: hallo ich bin lila.

    Ich finde ihn schön zu grünen Augen, da dezent, aber trotzdem genug Farbe, um einen Akzent zu setzen.

    Wie würdest du denn sepia und espresso vergleichen? Welcher ist ausdrucksvoller. Sepia finde ich eigentlich toll, aber ist espresso noch schöner?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  4. MAC-Farbfrage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:11:00
  5. MAC E/S Farbfrage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •