Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: BB Gel-Eyeliner Farbfrage

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard BB Gel-Eyeliner Farbfrage

    Anzeige
    Ich möchte mir einen neuen Gel-Eyeliner von BB bestellen. Und zwar einen schönen Braunton.

    Sechs Eyeliner besitze ich bereits (Hunter, Violet, Ivy, Black, Saphire und Espresso)

    Meistens kommt allerdings der Espresso zum Zuge. Ich finde ihn wesentlich schöner als den Black Ink. Ich hätte den Espresso aber gerne noch etwas bräunlicher. Vielleicht mit leichtem Schimmer. Der Espresso ist ja sehr dunkel und es ist eher eine "tote" Farbe.
    Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Sepia und Chocolate. Einen Bronze soll es wohl auch geben, aber den führt Dougi online leider nicht mehr. Welchen findet ihr am schönsten?

    Ach ja....und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Granite und Graphite? So ein grauer fehlt mir auch noch für meine Stonewashed Palette.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warte lieber ab, bis der neue mahagony kommt, das ist ein sehr warmes und lebendiges braun, schau mal hier:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1109

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Chocolate finde ich superschön. Espresso mag ich auch. Mahogany will ich mir aber auch noch anschauen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Oh, ich wußte gar nicht das BB einen neuen Gel-Eyeliner herausbringt! Wann kommt der denn auf den Markt?

    Die Farbe hört sich nach "Haben-Muss" an!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, ich finde den auch schön, das ist wie gesagt ein eher warmes Braun, ich nehme mahagony für meine Augenbrauen. Er wird sicher bald hierher kommen, denn die metallic paletten sind ja auch schon da. Kannst du nur bei douglas bestellen? Ich könnte ihn dir auch aus dem KaDeWe schicken, wenn du magst. Vorausgesetzt, er ist da, aber ich könnte Dienstag mal fragen. Andrea meinte, die neuen geleyeliner seien schon da.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156
    Entschuldigung, ich muss mich mal kurz einmischen.

    Wo gibt es denn die neuen Metallic Paletten schon?
    Und gibt es auch schon die neue Best Seller Palette??

    LG
    beautysüchtig

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Graphit ist mit Schimmer, Granit ohne. Ich habe den Graphit, der gefällt mir wesentlich besser. Der Schimmer fällt gar nicht auf, aber so sieht es irgendwie "lebendiger" aus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Wenn Du online bestellen mußt, dann würde ich den Chocolate nehmen. Der neue Mahogany ist ein richtig schönes Braun, wobei in der Beschreibung *Dark ashy brown* steht, finde ich ihn schokoladenbraun. Er und der Sepia sind meine Lieblinge. Beim KaDeWe gab es ihn und den Indigo vorige Woche schon.

    Granite und Graphite

    Ich finde den Graphite besser, er schimmert ein bißchen und ich finde ihn auch grauer, der Granite steht mir persönlich überhaupt nicht gut, tote Farbe.

    Soweit ich weiß @beautysüchtig im KaDeWe, aber die rücken erst wohl bei ihrem PromoTermin damit raus

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Andrea, welchen Promotermin meinst du denn? Auf der homepage ist nichts verzeichnet...
    Aber es würde zu ihnen passen, dass sie es im Keller horten und einem nicht verkaufen. Neulich hatten sie nicht mal TM in medium da.... Schnarch!!!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich habe vorige Mittwoch am Counter im KaDeWe angerufen weil meine Cousine nach Berlin flog und sie vorher wissen wollte ob es sich lohnen würde dahinzugehen.
    Da wurde mir gesagt, sie haben die Geleyeliner schon (die wurden auch schon verkauft) und wohl auch die Metallics Paletten, sie dürfen aber vor dem PromoTermin, der wohl nächste Woche ist, nichts verkaufen. Sie wären die ersten diesmal in Deutschland und zwar extra wegen dem Termin.
    Meiner Cousine wurde das auch am Counter gesagt. Am Telefon hatte ich eine sehr nette Frau (kam mir älter vor). Aber ich meine auf der deutschen BB Homepage gesehen zu haben, das die September Promos alle noch nicht eingeschrieben sind???

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  4. MAC-Farbfrage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:11:00
  5. MAC E/S Farbfrage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •