Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: durchschnittliche beinlänge

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ach, es ist schon auffällig hier in letzter Zeit, dass diese Unsitte, alles falsch und klein und durcheinander und ohne Satzzeichen hinzurotzen so um sich greift. Ich mag das auch nicht. Wenn man keine Zeit hat ordentlich zu schreiben, sollte man es vielleicht lassen. Ich habe gar keine Lust, auf diese punktundkommaundatemlosen Anfragen zu antworten,
    da merke ich wieder, dass ich schon alt geworden bin!!
    Das hat mit Alter wenig bis nichts zu tun, sondern mit Respekt (vor dem Empfänger/Leser einer Nachricht). Solche "punktundkommaundatemlose" Beiträge sind einfach schwer zu lesen.

    Ausdrücklich davon ausgenommen sind nur Beiträge nach 0:00 Uhr und jenseits 0,8 Promille (die trotzdem - bei mir jedenfalls - nicht zwangsläufig substanzlos sein müssen)

  2. #22
    Registriert seit
    11.04.07
    Beiträge
    40
    Also das ist schon ein bisschen ungercht so über mich zu reden wenn ihr mich garnicht kennt, oder?
    Ich bin wirklich noch nicht so lange hier angemeldet...
    Und außerdem: Ich schreibe nur aus Faulheit alles klein und falsch. In Deutsch habe ich eine 1 auf dem Zeugnis! Das war echt gemein von euch xD

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ach, es ist schon auffällig hier in letzter Zeit, dass diese Unsitte, alles falsch und klein und durcheinander und ohne Satzzeichen hinzurotzen so um sich greift. Ich mag das auch nicht. Wenn man keine Zeit hat ordentlich zu schreiben, sollte man es vielleicht lassen. Ich habe gar keine Lust, auf diese punktundkommaundatemlosen Anfragen zu antworten,
    da merke ich wieder, dass ich schon alt geworden bin!!
    Das unterschreibe ich. Wer zu faul ist, normal zu schreiben sollte es doch bleiben lassen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ist jetzt zwar völlig OT , sorry, aber mir ist letzte Woche aufgefallen, dass unser neuer Abteilungsleiter jegliche Mails in Kleinbuchstaben schreibt, Kommas etc. setzt er zwar, aber kennt anscheinend keine Großbuchstaben .

    Fand ich schon irgendwie seltsam...
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich kenne das von meinem Sohn, der in Deutsch eine 2 auf dem Zeugnis hat. Wenn er mir mal im Messenger etwas schreibt stehen mir die Haare zu Berge. Groß- und Kleinschreibung durcheinander geschrieben, mir unverständliche Abkürzungen und vieles so geschrieben wie man es spricht,zB aba, hab ich nich.....Er sagt es sei eindeutig Faulheit und er schreibt ohne hin zu sehen, Fehler bemerke er erst später und dann haben es eh schon viele gelesen, es sei egal, würde keiner drauf achten.....

    Aber dieser Thread macht sich schon wieder selbstständig und hat nichts mehr mit der anfänglichen Frage zu tun......



    Edit: habe nur mir aufgefallene Rechtschreibfehler korrigiert
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ömm, ja. Zum Topic: ich hab keinen blassen Schimmer, wie lang meine Beine sind.

  7. #27
    Registriert seit
    11.04.07
    Beiträge
    40
    Das ist ja nur eure Meinung, dass ihr das nicht gut findet wie ich schreibe, aber mir Sachen an den Kopf zu werfen von wegen "Du solltest lieber Deutsch lernen, statt im Internet herumzuhängen", ist ziemlich gemein...

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Alinschken:

    Also, ich will weder gemein sein, noch Dir Sachen an den Kopf werfen. Ganz ehrlich!

    Wie lang meine Beine sind, weiß ich nicht. Müsste nachmessen, ich find sie okay.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #29
    Registriert seit
    11.04.07
    Beiträge
    40
    Ich saq dann mal danke, dass sich manche doch mit meiner Frage beschäftigt haben

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Achja, statt *g* *q* zu schreiben sollte man sich lieber abgewöhnen. Sieht weder cool noch sonstiges aus : )

Ähnliche Themen

  1. Achtet ihr bei Männern auf die Beinlänge?
    Von Ruhrpottjunge im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 19:33:30
  2. verlängerst du deine beinlänge modisch?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:49:46
  3. beinlänge und jeanslänge
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 20:07:47
  4. der durchschnittliche placebo-fan sieht so aus...
    Von howlowcanapunk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 17:29:47
  5. umfrage: Das durchschnittliche Alter an Bord
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 22:32:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •