Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Luna

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @ Luna

    Anzeige
    Liebe Luna,
    ich danke Dir ganz herzlich.
    Werde heute gleich mit den testen beginnen.
    Ich berichte Dir in den nächsten Tagen, wie sie mir gefällt.
    Eine Frage hätte ich noch: Welche Augenpflege verwendest Du jetzt.
    Nochmals vielen Dank u. einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jerry,

    freut mich, dass mein Brief gut bei dir angekommen ist. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Mein Mann hatte mir zum Geburtstag (im Sommer) die Augencreme von The Skincare von Shiseido geschenkt; die benutze ich tagsüber. Ich finde sie wirklich toll, aber ehrlich gesagt auch ein bißchen zu teuer.
    Nachts will ich etwas richtig reichhaltiges, da benutze ich schon seit ein paar Jahren die Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt (gibt's in Bioläden). Die ist aber ziemlich fett - das mag bestimmt nicht jeder.
    Hab auch noch ein Töpfchen von Clinique's all about eyes, hat eine sehr angenehme Textur, zieht schnell ein, ist mir persönlich aber zu leicht.

    Hatte mal eine großzügige 5ml-Probe von der Concentrate Augencreme von Shiseido, die fand ich auch gut.
    Ich finde es schade, dass die meisten Augencremes keinen LSF haben.

    Das ultimative Superprodukt habe ich für mich leider auch noch nicht gefunden - muss wohl erst noch kreiert werden. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    hi luna!

    die "eye protection" von chanel hat einen SPF 8 und ist auch sehr angenehm!

    lg
    anni

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Luna,
    habe seit gestern die Augencreme getestet. Im Gegensatz zu Dir, ist Sie mir zu reichhaltig.Ich hatte schon heute früh ganz dicke Augen u. mein Augenmakeup hielt dann auch nicht. Aber bei mir ist das so ein Problem ich vertrage nur selten etwas.Bin bestimmt ein " Übersensibelchen ".
    Gut das ich Sie durch Dir probieren konnte.
    Sonst wäre bei mir wieder mal ein Fehlkauf zustande gekommen.
    Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Jerry,

    ich bin ja völlig erstaunt, dass dir die Creme zu reichhaltig war [img]/forum/eek.gif[/img]
    Unter diesen "Umständen" [img]/forum/wink.gif[/img] solltest du auf gar keinen Fall die von mir heißgeliebte Avocado-Creme von Gebhardt probieren. Und Shiseido wird dir dann wohl auch eher nicht gefallen.
    Aber vielleicht all about eyes von Clinique?

    Ich hab heute meine Chanel-Proben (12 Stück, juhu!!) bekommen, da ist auch eine Augencreme dabei (eye correction), die ich am Wochenende mal probieren möchte. Man kann ja nie wissen, ob es "da draußen" nicht doch das ultimative Kultprodukt gibt - das will ich dann auf keinen Fall verpassen. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ansonsten wandern die restlichen Pröbchen zum Großteil in meine Schreibtischschublade, damit ich auf der Arbeit meine trockene Haut bei Bedarf "nachfetten" kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Luna,
    habe heute auch meine Chanel Proben bekommen (leider nur 4). Aber Haupsache 2 Augencrems waren dabei.
    Nun geht das " Testen". weiter.Wir wollen ja die Hoffnung nicht verlieren (lacht).

    Liebe Grüße
    Jerry


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Jerry!!

    Hasr Du schonmal die Aquamilk-Augencreme von Lancaster probiert, die ist sehr mild und trotzdem reichhaltig und zieht schnell ein. Vielleicht verträgst Du die besser?!
    Und noch ein Vorteil - die ist gerade mal halbso teuer wie Chanel's Augencremes.

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •