Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Armani matte silk foundation

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von http
    also die matte ist mein hg. ich hab trockene haut- aber da schuppt sich nix und sie ist bei gott auch nicht zu deckend- die erste foundation, die passt- und ich liebe sie.

    lg http
    Da sieht man`s wieder, typisch Beratung , ich hab nicht so trockene Haut u. mir wird sie ausgeredet

    @Christine MC,
    vielen Dank für Dein liebes Angebot, aber lass bitte, entweder ich bestell sie mir oder hol mir die von Chanel, die gefällt mir auch
    +


  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ok,. Chanel fühlt sich toll an, ist mir nur leider immer etwas zu dunkel.*aufstampf*

  3. #13
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich habe die matte silk auch und es ist für mich die beste foundation, die ich bisher hatte. ich habe sie schon mehrfach nachgekauft.

    bei mir ist sie nicht austrocknend. und das finish finde ich perfekt. matt, aber eben nicht ZU matt.

    Und von der deckkraft finde ich die eigentlich eher mittel bis leicht. man kann sie gut layern, aber wenn man sparsam ist, dann ist sie total natürlich.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wo hier Chanel erwähnt wird. Ich habe ja auch die Mat Lumiere. Die Deckkraft von der Chanel ist tausend Mal höher als die von der Matte Silk. Chanel ist zwar auch schön, aber die Matte ist bei mir noch natürlicher, man sieht nicht das man Foundation trägt.

    Die Aussage der Verkäuferin verwundert mich jetzt.
    So langsam kommt mir aber der Verdacht das sich jeder unter einer hohen bzw. leichten Deckkraft was anderes vorstellt. Ich finde als Beispiel die Chanel Innocent als Fluid sehr sehr deckend. Wieder andere meinen die würde so gut wie gar nicht decken.

  5. #15
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich hab mir jetzt die Matte Silk geholt! Sie is wirklich super.. sieht total natürlich aus und deckt meiner Meinung nach genau richtig. Habe an der Stirn ziemlich trockene Haut und sie trocknet überhaupt nicht aus!
    Ich hab sehr viele flüssige make-ups getestet und sie is mein absoluter Favorit!

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also ich habe die armani und auch die von chanel getestet. chanel kam nicht an armani ran. das ergebnis bei mir war eindeutig.
    gut, die matte silk mattiert nicht sooo stark, aber im grunde kann ich dieses total matte finish sowieso nicht ausstehen. ich finde einfach, das macht alt, wenn man keine 18-jährige haut mehr hat...
    deckkraft lässt sich variieren - ich finde sie sehr schön.

    ich habe auch sisley getestet und mich schlussendlich doch für armani entschieden. das ergebnis bei sisley war ähnlich, mit sicherheit nicht besser, dafür aber doppelt so teuer...

    ich sollte mein stinktier von mac auch bald bekommen und dann werde ich die matte silk mal damit auftragen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Matte ist eine sehr gute Entscheidung!
    Ich hatte mal von Sisley die ganz teure, aber an Armani kam sie nicht ran. An keine, weder an die LSF noch an die Matte.
    Chanel finde ich auch toll, aber wenn ich im Leben nur noch eine einzige Foundation haben dürfte..(Horror) dann würde ich Armani den Vorzug geben!

  8. #18
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich bin froh, dass ich endlich eine gute Foundation gefunden hab! Aber etwas fehlt mir noch dazu :
    Könnt ihr mir ein gutes loses Puder empfehlen? Ist überhaupt eins notwendig? Hab nur ein kompaktes...
    Hab gelesen, dass der von Chanel gut sein soll.. Hat jemand den von Armani und den von Chanel ausprobiert und kann mir über ihre Erfahrungen berichten?
    Ich danke euch für eure Antworten !

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der lose Puder von Armani ist schön fein, enthält aber auch feine Schimmerpartikel. Für jeden Tag finde ich das nicht so toll. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Man sagt Puder fixiert das Make up. Aber es gibt auch Beauties, die nehmen keinen Puder nach der Foundation und die hält auch. Kommt wohl eher auf den Hauttyp an.

    Ich pudere immer sanft drüber, aber ich habe auch eine ölige Haut.
    Der relativ neue Luminous Puder von Armani ist klasse, allerdings auch wieder kompakt. Aber schön weich und er läßt den Teint nicht gemehlt aussehen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    in der t-zone verwende ich - wieder - den T.LeClerk, weil er einfach bestens mattiert. dann gehe ich mit dem losen armani-puder drüber (mir gefällt der leichte schimmer) oder mit dem losen guerlain, wenn ich dann doch keinen schimmer will sowohl armani u. guerlain haben beide wunderbare effekte und geben ein tolles finish. was dem TLC leider fehlt. der mattiert nur. sonst nichts.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. ARMANI Matte Silk Foundation to go..
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 04:22:35
  2. ARMANI Matte Silk Foundation
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 17:05:02
  3. Gesucht Armani Matte Silk Foundation #2
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:57:28
  4. Farbfrage Armani Matte Silk Foundation
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 12:09:54
  5. Armani Matte Silk Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •