Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Armani matte silk foundation

  1. #21
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Anzeige
    Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen wie das lose Puder von Armani aussieht.. Sieht man da richtig Glitzerpartikel oder ist es nur ein leichter Schimmer, den man kaum bemerkt? Mattiert der auch ein bisschen? Sieht das Hautbild besser, ebenmäßiger aus?
    LG, sweety .

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    armani hat einen leichten schimmer - ich finds schön. allerdings muß ich dazusagen, dass er nicht unbedingt mattiert. leider. deshalb muß ich meine glanzstellen auch immer mit leclerk abpudern und gehe dann erst mit dem armani drüber.

    vom finish her, das muß ich zugeben, gibts aber garantiert schönere puder. ein sensationelles finish hat, mM, der guerlain, ich als armani-fan mußte eben aber noch diesen losen puder haben...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Hm, also er mattiert nicht und andere machen ein schöneres Finish? Du bist ein echter Fan!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ja, bin ich und zudem bin ich der schnellkauftyp, auch wenns für mich nicht immer das 100 % richtige ist ug, jetzt wird das immer verwirrender... - aber zur erklärung:

    ich brauche das matte finish hauptsächlich in der t-zone. und da mattiere ich mit dem leclerk, den ich noch hier habe. und gehe dann übers gesamte gesicht mit dem armani. um mich nicht falsch zu verstehen: das finish ist schon toll ach... das klingt jetzt natürlich total bescheuert. fakt ist: ich habe das ding ja "blind" gekauft... *habenwollenmuß* oder so.

    und was er mit einer trockenen haut macht, kann ich nicht sagen. ich hab ihn genau in der "übergangszeit" erhalten. meine haut war ursprgl ja supertrocken und hat sich plötzlich in eine eher "glänzende", sprich fettige, sprich: mischhaut verwandelt...

    also: für "glanzgesichter" nicht unbedingt zu empfehlen, je trockener, desto besser.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Andere Puder mattieren bei mir auch mehr, als der Armani. Aber ich habe auch eine ölige Haut.

    Für den besonderen, feinen Glow am Abend ist der Armani Puder schon toll.

  6. #26
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    weiß jemand ob stimmt, dass die matte silk aus dem sortiment rausgenommen wird? das wäre ja echt schade...
    deckt die luminous eigentlich weniger?

  7. #27
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    wer sagt denn sowas? oh gott, ich hoffe nicht!!!

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hat man mir auch gesagt, dafür ist jetzt die face Fabric gekommen. Wenn man Fan ist, sollte man lieber bunkern, das wat OT der Verkäuferin.

  9. #29
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    mist. die facefabric finde ich nur halb so gut.

    wie ich sowas hasse...

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich war heute bei Armani, da wurde mir das wieder gesagt. Diemal war es eine andere Verkäuferin...scheint wohl echt zu stimmen.

Ähnliche Themen

  1. ARMANI Matte Silk Foundation to go..
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 04:22:35
  2. ARMANI Matte Silk Foundation
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 17:05:02
  3. Gesucht Armani Matte Silk Foundation #2
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:57:28
  4. Farbfrage Armani Matte Silk Foundation
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 12:09:54
  5. Armani Matte Silk Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •