Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche die beste Fußcreme

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Suche die beste Fußcreme

    Anzeige
    In Verwendung habe ich zur Zeit die Bebe Soft Foot cream und die Balea Urea, aber beide finde ich ganz schrecklich Richtig pflegen finde ich tut keine von beiden und die Balea klebt auch noch so schrecklich *schüttel*

    Von welcher seid ihr begeistert, macht super weiche und zarte Füß, duftet gut (nichts zu frisches) oder neutral?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die weichesten gepflegtesten Füße bekommt man von der Aveda Fußcreme, leider für einen Stolzen Preis von ca. 25€

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich finde den Weleda Fußbalsam sehr schoen!


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich mag die Aufbauende Fußcreme von YR. Die riecht zart nach Lavendel, ist also gerade vor dem Schlafengehen toll. Außerdem pflegt sie die Füße gut ohne ein klebriges/fettiges Gefühls zu hinterlassen!

    Die Urea Creme von Balea hab ich auch. Ab und an benutze ich sie mal an den Fersen - ansonsten ist sie mir viel zu fettig und zu schmierig
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weíß auch nicht so genau, eine Zeitlang hätte ich ohne weiteres einen Laden für Fußcreme aufmachen können, ohne Ware zu ordern, alleine mit meinen Beständen. Eine Zeitlang fand ich die Schrundensalbe von Scholl toll, das hat sich auch relativiert. Derzeit nehme ich die von la mer abwechselnd mit der von lrp, der neuen. Beides keine HGs. Außerdem teste ich die guaven-bodybutter von korres, das scheint ganz gut zu sein, schmiert aber gefühlte Stunden (reale Minuten) total, was morgens im Bad auch nervt. Die von aveda gucke ich mir natürlich sofort an (angefixt bin).

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    noch ein strich für Weleda

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    die Bebe Fußcreme ist zum vergessen (genau so wie die neue Handcreme mit Schimmerpartikel - wer braucht sowas?)!

    Ganz toll finde ich auch die Aveda, auch wenn sie etwas teurer ist, dafür hat man auch eine größere Menge und sie riecht auch so gut!

    Ich hab auch noch eine riesen Tube vom Ikea zu Hause, die find ich auch toll. Gibts aber wahrscheinlich nicht immer

    Von Essence hab ich auch schon diese eine Sprühpflege ausprobiert, war aber auch nicht so toll, ist nicht so reichhaltig und dann hab ich auch noch von denen die Fußmaske, riecht zwar sehr gut, aber so richtig weiche Füße macht sie auch nicht, obwohl ich sie nachts mit den Socken drauflasse

  8. #8
    Kirsche Guest
    [QUOTE]Original geschrieben von Lil'DiVA
    [B]Ich mag die Aufbauende Fußcreme von YR. Die riecht zart nach Lavendel, ist also gerade vor dem Schlafengehen toll. Außerdem pflegt sie die Füße gut ohne ein klebriges/fettiges Gefühls zu hinterlassen!

    Ich hatte auch einmal eine Fusscreme von Yves Rocher, die gut war. Glaub es war die oben beschriebene, bin mir aber nicht mehr sicher.

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Und noch eine Stimme für Weleda: Pflegt sehr gut ohne zu schmierig zu sein und riecht gut (zumindest für meine Nase)

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich vote auch für Weleda, wir haben schon die x-te Tube in Gebrauch und das will was heissen

    Lg
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Fusscreme
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:04:49
  2. Suche beste AugenMASKE
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:19:09
  3. Suche gute Fußcreme
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 08:34:46
  4. Suche gute Fusscreme
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:02:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •