Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zeugnis bewerten

  1. #21
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Meiner Meinung nach paßt das etwa so zusammen:

    Die ihr übertragenen AUfgaben erfüllte Frau X s t e t s (siehe andere Beiträge) gewissenhaft und zuverlässig und entsprechend ihrer Qualifikation eigenständig.
    Arbeitsmittel setzte sie jederzeit wirtschaftlich und verantwortungsbewußt ein.
    Die Dokumentation führte sie präzise, fach- und sachgerecht durch.
    Im Umgang ......




    Auch als Frau X gesundheitlich und organisatorisch bedingt vor einem Jahr von der Pflege zum Küchendienst (?) wechselte, bewältigte sie in jeder Hinsicht die anfallende Arbeitsmenge. Sie arbeitete flexibel, behielt den Ueberblick und setzte der Situation angemessene Prioritäten bez. des Ablauf.
    Sie stellte ferner ihre gute Organisationsfähigkeit unter Beweis und arbeitete systematisch unter sinnvollem Einsatz ihrer kreativen Möglichkeiten.

    Leider können wir Frau X in absehbarer Zeit keine Rückkehr in die Pflege garantieren. Sie hat es daher vorgezogen, dies anderweitig zu versuchen.
    Von Mitarbeitern und Vorgesetzten wurde Frau X geschätzt. Ihr Verhalten war einwandfrei. Wir danken ihr für ihr gezeigtes Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

  2. #22
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Ich kann das natürlich auch nicht 100% beurteilen, wie sie wirklich arbeitet, aber ihre Kolleginnen, die von auch von sich aus gegangen sind u.a. zum Beispiel wegen der schlechten Bezahlung haben auch eher ähnlich schlechte Zeugnisse bekommen. Auch ansich ist die Heimleitung wohl sehr komisch und problematisch. Ich glaub ihr das schon. Ich denke nicht dass sie ein 1a Zeugnis will und verdient aber ein gutes Zeugnis wäre schon angebracht.

    Ich werde ihr das einfach mal so auseinandersetzen und dann soll sie das noch mal mit der Heimleitung klären bzw. - wie vorgeschlagen - einen Entwurf aufsetzen so à la dem Vorschlag von szowie. Ich finde das klingt ganz gut.

    Was denn gesetz den Fall, dass sich die Heimleitung weigert das Zeugnis neu zu schreiben? Anwalt?

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Zeugnis-Interpretation
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:18:05
  2. Frage wegen Zeugnis / Formulierung
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 13:39:16
  3. Auch eine Frage zu Bewerbung und Zeugnis
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:27:18
  4. Hilfe beim Zeugnis schreiben
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 23:47:11
  5. Zeugnis - kann ich das so schreiben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 18:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •