Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BB wie kulant?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard BB wie kulant?

    Anzeige
    Hallöchen!

    Wie sind eure Erfahrungen bei Bobbi mit der Kulanz? Mir sind zwei Geleyeliner im Töpfchen ranzig geworden (sind max 3/4 Jahr alt) , und bei einem Gloss aus dem Sommerlook 2007 kommt überhaupt keine Farbe raus, warum auch immer

    Also zur Zeit bin ich ganz schön genervt. Bei MAC wird nie was schlecht, aber bei Benefit und BB habe ich das öfter

    Gelagert wird natürlich alles ordentlich, sauber, kühl usw.

    Natürlich habe ich keine Belege mehr. Bei einem Counter habe ich schon nachgefragt, und wurde ohne Beleg gleich wieder des Weges geschickt. Rechtens ist das nicht, oder?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:29:14 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Das ist komisch bei mir war BB bis dato immer sehr kulant. Hab da sogar schon e/s umgetauscht, die mir nach einer Weile von der Farbe her nicht mehr gefallen haben, aber vielleicht liegt das daran, weil ich da schon seit einigen Jahren Stammkunde bin und ne VIP-Card hab.

    Nichtsdestotrotz finde ich, dass wenn Produkte schlecht werden, jede anständige Firma Dir sie ohne Mucken umtauschen sollte.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo Hexy,

    ich hatte mal einen Pinsel von BB der gehaart hat wie blöd. Bei Breuni wollte man ohne Beleg nichts umtauschen. Ich habe dann bei BB in München angerufen und die waren sehr nett, meinten, ich solle den Pinsel einschicken und ich bekäme einen neuen und außerdem meinten sie, dass ich auch ohne Bon umtauschen könne, wenn das Produkt nicht ok sei.

    LG

    Miria

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne BB auch nur als sehr kulant, aber ich kaufe auch immer im KaDeWe, so dass sie mich seit Jahren kennen und ich habe nur einmal einen Pinsel zurück gebracht, mit dem ich nicht zurecht kam, den haben sie mir allerdings ohne Bon umgetauscht, den Bon hätten sie nur gebraucht, wenn ich das Geld hätte zurück haben wollen. Was ich natürlich gar nicht wollte. An deiner Stelle würde ich sie da zurück geben, wo du sie gekauft hast.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi

    Ich bin ebenfalls seit Jahren Stammkundin, nur sind jetzt beide Bobbinen die mich seit Jahren kennen im Mutterschutz der neue Typ kennt mich nicht. Ich versuche es jetzt nochmal an einem anderen Counter, und wenn nicht, wende ich mich auch an die Zentrale in München.

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich habe einmal am Counter keine Probe bekommen. Darauf habe ich mich per Mail beschwert und dann sofoert eine Probe und als Entschuldigung ein Lipgloss in Originalgröße bekommen! Ansonsten hatte ich nie Probleme. Ich würde einfach auch eine EMail schicken.

    Viel Erfolg!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Das passt ja gerade....

    zu meinem persönlichen Aufreger der letzten Woche!!!!



    Ich musste leider eine Overnight Creme reklamieren, die trotz sachgerechter Lagerung, innerhalb des MHD ranzig geworden war!

    Leider war die COUNTER-LEITUNG im Karstadt Dortmund total unfreundlich, zickig und arrogant!!!! Ein wahrer Albtraum!

    Die Creme war schon relativ gut gebraucht (vielleicht waren noch 20ml drin) aber das heißt ja nichts..... Die Dame hat mich sowas von runter gemacht, geht gar nicht!

    Sie hat mir quasi unterstellt, dass ich die Creme mit Absicht falsch gelagert habe, um eine neue zu bekommen..... außerdem hätte ich ja eine "total veraltete Aufmachung "sprich wer weiß, wie lange ich die schon habe" .....

    Normalerweise bin ich eigentlich immer recht freundlich und umgänglich.... aber da bin ich auch mal frech geworden! Ich finde es von einer Führungskraft unmöglich so mit den Kunden umzugehen......

    Ich habe dann eine neue Creme bekommen!!!

    Ich habe mich umgehend bei der Firma beschwert .... Das würde ich auch jedem empfehlen, der schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Die Mitarbeiterinnen müssen die Produkte zurücknehemen, auch ohne Kassenzettel!!!! Ein Counter ist das Aushängeschild der Firma und so vorbildlich sollten sich auch die Mitarbeiter verhalten!

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Re: BB wie kulant?

    Anzeige
    Original geschrieben von Hexy
    Hallöchen!

    Wie sind eure Erfahrungen bei Bobbi mit der Kulanz? Mir sind zwei Geleyeliner im Töpfchen ranzig geworden (sind max 3/4 Jahr alt) , und bei einem Gloss aus dem Sommerlook 2007 kommt überhaupt keine Farbe raus, warum auch immer

    Also zur Zeit bin ich ganz schön genervt. Bei MAC wird nie was schlecht, aber bei Benefit und BB habe ich das öfter

    Gelagert wird natürlich alles ordentlich, sauber, kühl usw.

    Natürlich habe ich keine Belege mehr. Bei einem Counter habe ich schon nachgefragt, und wurde ohne Beleg gleich wieder des Weges geschickt. Rechtens ist das nicht, oder?

    LG,
    Hexy
    @Hexy,

    ich hab diesbezüglich BB angeschrieben (eingetrocknete Geleyeliner) über die US HP und bekam Antwort von EL. Ich hab dies hier im Board unter beauty gepostet. Muss im August gewesen sein. Du kannst den eyeliner unfrei einschicken und erhältst Ersatz. Versuch mal über die Suchfunktion den Fred zu finden. Darin ist das Schreiben von EL drin mit der Addi. Kannst Du es nicht finden schick mir ne PM. Ich schau dann in meinem Email Eingang daheim nach und schick es Dir.
    VG
    Sun

    Ich hab den Post gefunden. Hier ist die Antwort von EL und ich denke man kann dort auch andere Mängel an Produkten reklamieren:
    Sehr geehrte Frau xxxxx

    wir bedanken uns für Interesse an Bobbi Brown.

    Wir freuen uns, dass Ihre Wahl auf unseren Long Wear Gel Eyeliner gefallen
    ist, bedauern
    jedoch zu hören, dass Sie Probleme mit diesem Produkt haben. Bitte seien
    Sie versichert,
    dass alle Bobbi Brown Produkte der gründlichen Kontrolle unserer
    Qualitätssicherungslabors unterliegen. Bevor ein Produkt unser Haus
    verlässt , muss es
    unseren hohen Ansprüchen hinsichtlich Sicherheit, Wirksamkeit und leichte
    Anwendung
    genügen.

    Bitten geben Sie unseren Qualitätssicherungslabors die Möglichkeit einen
    Ihrer Eyeliner zu
    überprüfen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, wie wichtig es für unsere
    Labors ist, ein
    Produkt zu überprüfen, bei dem es zu Beanstandungen gekommen ist.

    Bitte senden Sie das Produkt -gerne auch zu meinen Händen- unfrei an:

    Estée Lauder Companies GmbH
    CCC
    Leopoldstr. 256
    80807 München

    Selbstverständlich erhalten Sie im Anschluss daran Ersatz, bitte teilen Sie
    uns einfach mit,
    welches Produkt wir Ihnen zum Ausgleich zuschicken dürfen.

    Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und hoffen, dass Sie
    Bobbi Brown
    auch weiterhin die Treue halten werden.

    Gerne haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, Ihre Fragen zu beantworten.
    Wir hoffen,
    dass Sie sich auch in Zukunft für Bobbi Brown Produkte entscheiden werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Ursula Rödig
    Consumer Communications

    2,712,807

    Estée Lauder Companies GmbH, Leopoldstraße 256, 80807 München, Tel.: 089
    23686 0,



Ähnliche Themen

  1. Wie kulant ist eigentlich IKEA?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 14:35:55
  2. Umtausch ohne Bon? Wie kulant ist Karstadt?
    Von Juliane im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 10:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •